Beiträge von Prinzipal

Hallo zusammen,

habe aus Interesse mal den Onlinehändler Electronic-King24 per E-Mail angeschrieben, wie es z.B. mit der Verfügkarkeit des Mobile Phone T32 aussieht.

Hier vorab noch einmal zur Info der Link zu diesem Gerät:

http://www.diytrade.com/direct…_6_0_System_Wifi_T32.html

Hier nun die Antwort des Onlinehändlers auf meine Anfrage:

Sehr geehrter Herr xxxxx,
    das T32 wird ca. in 1-2 Wochen in unserem Sortiment sein.
    Ich kann Ihnen jedoch noch nicht genau sagen wann da das Handy
    noch gar nicht verfügbar ist, lediglich ein paar Muster sind im Umlauf.

Preis wird sicherlich über 200 Euro liegen.
    An welcher Stückzahl wären Sie denn interessiert ?

Liebe Grüße

Wollte das so mal weitergeben. Interessant fand ich dann auch die Nachfrage nach der gewünschten Anzahl, die ich bis jetzt unbeantwortet lies :D.....

Beste Grüsse

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Habe seit 3 Tagen die KOSS Pro Porta ==> der Hammer :eek:

Kenne in dieser Preisklasse (bis 30€) nichts auch nur annähernd vergleichbares....

Hallo,

wollte auch meinen vielleicht etwas OT-Kommentar zu den KOSS Porta Pro abgeben.

Habe mir diesen Kopfhörer vor fünf Jahren gekauft und seitdem meinen regulären Kopfhörer in die Ecke gelegt. Bin wirklich begeistert, was aus diesem Teil rauskommt. Bis vor zwei Monaten. Defekt auf einer Seite vom regelmässigen Tragen. Mal den Garantiebeleg rausgsucht und da stand was von 10 Jahren Garantie.

Hersteller-Adresse rausgesucht, E-Mail mit detaillierter Problembeschreibung hingeschickt, Kopfhörer eingeschickt und ca. sechs Tage später einen neuen erhalten. Das fand ich wirklich super und sehe mich wirklich bestätigt, dieses Teil "damals" gekauft zu haben :top:.

Sorry, wenn zuviel OT, aber den KOSS Porta Pro kann ich nur empfehlen :top:.

Beste Grüsse

Prinzipal

Hallo handygeiz.info/Thomas,

wünsche dir erst einmal ein frohes, neues und gesundes Jahr :top:.

Frage nach, ob es vielleicht trotz der ersten Jahreswoche schon etwas zur Verfügbarkeit und Preisen zu den bereits genannten Phones getan hat ;).

Habe durch Zufall irgendwie gelesen, dass es von dem Modell CECT P168 eine "neue" P168+ Variante geben soll? Hast du da auch irgendwelche Infos?

Besten Dank.

Beste Grüsse

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Es gibt eine Braun Tassimo für 79€!!!
    Bin schon am überlegen, ob ich meine Stefano-Pad-Maschine dafür einstaube! Was haltet ihr von der Maschine?

Hallo MeltingSnowman,

also meine Schwägerin ist weitgehend mit dem Gerät sehr zufrieden.

Weitgehend heisst, bis auf den Kakao, der ist nicht ihr Ding. Aber Latte und Cappu kommen wohl mehr als sehr gut. Andere aus meiner Familie haben schon getestet und überlegen sich auch, eine zu kaufen.

Welches Modell gibt es denn für Euro 79,00 und in welchem Saturn-Markt?

Beste Grüsse

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Hab grad sozusagen das perfekte Handy gefunden , wenn du das besorgen könntest wäre echt genial !
    http://www.szsuff.com/sdp/4329…2217/3641122-1238552.html
    (IPhone-look, Windows Mobile, Touchscreen, 2MP Camera, GPS, WLAN, Bluetooth,... was will man mehr ? es fehlt eigentlich nur shake-control und das is nicht so extrem wichtig^^)

Hallo,

bei diesem Gerät (oder auch einem vergelichbarem) und einem guten Preis würde man(n) wieder schwach werden.....evtl., vielleicht..... :D

Viele Weihnachtsgrüsse

Prinzipal

Gutschein Frozen Silicon

Hallo zusammen,

habe hier noch einen Gutschein von Frozen Silicon erhalten, der nur am heutigen 20.12.2007 gültig ist:

Extremsparen bei Frozen!

Alle Bestellungen über 50 EUR liefern wir Versandkostenfrei

+ 10 € Gutschein - Gutscheincode: DU3XB5

Vielleicht hat ja jemand dafür Verwendung :D.

Beste Grüsse

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von chris319
    Kann denn noch irgendjemand ein E61 bekommen und würde es für einen fairen Preis verkaufen? Bei uns gibts die leider nirgends in den T-Punkten (schon zweimal alles abgeklappert) und ich hätte wirklich gerne eins für mich selbst.

Hallo zusammen,

nachdem ich schon Freunde und Bekannte auch diesbezüglich angesprochen habe (leider ohne Erfolg), selbst auch keinen Erfolg hatte, schliesse ich mich chris319 hier einfach mal an.

Wobei ich natürlich weiss, dass diese Erfolgsaussichten auch eher geringer Natur sind :D .

Wünsche trotzdem allen einen schönen 3. Advent.

Beste Grüsse

Prinzipal