-
Zitat
Original geschrieben von jiraishin76
kues
Was spricht denn gegen die Acer Notebooks?
Je nach Ansprüchen (zB. Office und Internet) reichen die vollkommen aus, eventuell nur noch den Speicher erweitern.
Verarbeitung ist ziemlich gut und dazu ein mattes Display:
http://www.notebookjournal.de/tests/316
http://www.thinkpad-forum.de/t…ght=&hilightuser=0&page=1
Alles anzeigen
Hallo,
kann mich den Worten von jiraishin76 nur anschliessen
.
wollte unbedingt ein günstiges Zweit-Notebook ohne BS, da ich noch eine unbenutzte XP-Version hatte.
Habe dabei eben auch das Acer gefunden, wobei ich überhaupt noch nie ein Fan von Acer war und mir nie ein Gerät von denen holen wollte.
Nach den vielen guten Berichten im Internet, auch bei Amazon, habe ich mit das Gerät mit Linux bestellt, Windows installiert und es läuft prima. Habe jetzt noch zwei mal 1 GB Speicher eingebaut (512 MB waren ja dabei) und bin von diesem Notebook wirklich angenehm überrascht. Wie sagt man so schön: Mehr Notebook braucht kein Mensch. Besonders dann nicht, wenn es um Schreiben oder Surgen geht. Und, was auch für mich wichtig war: Mattes Display.
Habe auch in einem Bericht gelesen, dass im Acer 5220 zwar der Celeron M530 verbaut ist, dieser jedoch leistungsmäßig fast mit dem Core Duo auf einer Stufe steht. Weiss allerdings nicht, ob das stimmt.
Auf jeden Fall macht man beim Kauf dieses Notebooks keinen Fehler. Aber das ist meine Meinung.
Beste Grüsse 
Prinzipal
-
Hallo wes-handy,
möchte nochmals erwähnen, dass ich meine Reservierung editiert und storniert habe, da Notebook Nr. 2 kein 14", sondern ein 15,4"-Notebook ist.
Beste Grüsse
Prinzipal
-
Hallo,
sorry, storniert, da ich von 14"-Modell (Nummer 2) ausgegangen bin.
Besten Dank und beste Grüsse
Prinzipal
-
Hallo zusammen,
da ich bei uns leider auch kein E61 bekommen habe, frage ich auch höflichst nach, ob mir jemand ein E61 für Euro 49,99 + Porto überlassen würde
.
Beste Grüsse
Prinzipal
-
handygeiz.info
Hallo,
habe diesen Thread (natürlich) auch aufmerksam mitverfolgt und gewartet, was da so kommen wird.....Leider kam nicht viel.....auch kein Statement, keine Infos....
Und das ist auch (für mich) erstmal das Einzige, was ich kritisiere. Ein zeitigeres Statement bzw. zeitigere Infos wäre meiner Meinung besser gewesen.
Positiv ist, sich doch zu melden und das Dunkel etwas aufzuhellen. Es ist bestimmt nicht einfach, gemachte Fehler einzugestehen. Deshalb rechne ich Dir dein Statement hoch an.
Kritik wird immer sehr schnell geübt, ohne dass genauere Details bekannt sind. Und deshalb sollte man Dir/Euch eines geben: nämlich eine zweite Chance.
Nehmt diese Chance wahr, denn dann könnt ihr wieder viel verlorengegangenen Bonus zurückgewinnen
, aber wenn nicht
.....
Aber dies ist nur meine persönliche Meinung.
Beste Grüsse
Prinzipal
-
Zitat
Original geschrieben von tobiklein
Hallo DaRappa,
wie sieht es denn zwischenzeitlich mit den SonyEricsson K770i aus?
Sind die denn nun endlich eingetroffen ?
Angekündigt waren sie ja schon einen Weile.
Hallo,
habe heute noch eine PN auf Nachfrage vom WE erhalten, dass meine Ware (mit SE K770i) heute verschickt wird bzw. wurde
.
Werde mich dann auf das Eintreffen in den nächsten Tagen freuen
.
Beste Grüsse
Prinzipal
UPPs, da war DaRappa doch noch schneller :p , und das um diese Uhrzeit..... :p
-
Sasch @Staphan @ momp-Team
Hallo zusammen,
es gibt selten mal den Punkt, wo man sprachlos oder sehr erstaunt ist.
Jetzt ist es wieder mal passiert.... 
Bei der Bluetooth Headsets Sonderposten-Aktion teilgenommen, Donnerstag nacht, Freitag morgen (gestern!!!!!) bestellt und bezahlt.....
.....und gerade ist alles klasse verpackt in einwandfreiem Zustand angekommen.
Vom sehr freundlichen Ablauf ganz zu schweigen. Ja, da liebt jemand seinen Job.....:top: und uns
.....
Ich könnte noch viel lobhudeleien, nehme aber die Kurzform und sage nur eines:
D A N KE !!!!!
Ja, is denn scho Weihnachten..... 
Beste Grüsse
Prinzipal
-
Hallo Sascha,
bitte für mich reservieren:
1 x SE HBH-PV702 black
1 x SE HBH-PV705 sand
Freue mich, dass Du doch noch etwas für mich hast 
.
Beste Grüsse
Prinzipal
-
Hallo,
habe mir den Philips DVP5980 gekauft.
Ist zwar etwas teurer, hat aber zusätzlich HDMI und zusätzlich USB.
USB 2.0 wohlgemerkt. Habe einem guten Freund dieses Gerät auch empfohlen und dieser hat sich jetzt noch eine externe 1000GB-HD gekauft und nur so aus Interesse am USB angeschlossen. Sofort erkannt, läuft einwandfrei.
Nutze mein Gerät nur ganz "normal" und bin mit der Bildqualität über HDMI sehr zufrieden.
Beste Grüsse
Prinzipal
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Habe ich jemanden vergessen?
Hallo,
hatte schon mal per PN nach dem Preis für den HP LaserJet CM1015 nachgefragt :).
Beste Grüsse
Prinzipal