Beiträge von Prinzipal

Unable to open carposoftphone configuration file

Hallo zusammen,

tippe mal wieder auf einen Denkfehler :rolleyes: .....

Carpo-Software installiert, anschl. auf Start-Programme-Carpo-Caposoftphone zwecks Konfiguration gegangen, dann erscheint nur noch die Meldung "Unable to open carposoftphone configuration file".

Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe da wirklich einen Black Out, was ich falsch gemacht oder vielleicht noch nicht gemacht habe.

Sobald ich übrigens auf Start-Programme-Carphphone II gehe und die Anwendung starte, passiert gar nichts.

Wäre für jede erfreuliche Antwort in dieser Hinsicht dankbar.

Beste Grüsse

Prinzipal

Ein Schelm, der böses dabei denkt.....

Hallo zusammen,

seit etlichen Jahren bin ich schon Besteller und Sammelbesteller bei Quelle.

Also habe ich einfach mal drei Vodafone 226 online bestellt. Heute nachgeschaut, nirgendwo gelistet. Heute Mittag zum ersten Mal seit Jahren mal wieder den Kundendiesnt angerufen. Keine Ahnung, wo die Bestellung geblieben ist (trotz vorliegender E-Mail-Bestellbestätigung).

Also neue Bestellung von drei Handys mit Gratisartikel aufgegeben. Wieder gerade online nachgeschaut: Gratisartikel gelistet, Handys nicht. Wieder angerufen (bringt den ganzen Schnitt durcheineander :D ), wieder dieselbe Auskunft.

Diesmal weitergeleitet an die Kundenbetreuung, wieder 3 Handys neubestellt, sind lieferbar und kommen in ein paar Tagen. Was ist mit den anderen Bestellungen? Keine Ahnung.

Tja, heute Abend schaue ich mir den aktuellen Bestellstatus an und dann schaun mer mal.....

Vielleicht bekomme ich ja bald neun Handys...... :D:rolleyes:

Beste Grüsse

Prinzipal

mcl41

Kannte den Shop bis jetzt überhaupt nicht. Bin erst durch eine Preisvergleichsseite darauf aufmerksam geworden. Ist wirklich etwas skurril.

Auch die Shop-Bewertungen, die mir grade mal durchgelesen habe, sprechen für sich - und zwar in beide Richtungen. Entweder es klappt und funktioniert oder es geht gar nichts.

http://www.billiger.de/show/sh…aso-Shop.htm?oid=68097541

Da bin ich mir auch völlig unschlüssig.....

Beste Grüsse

Prinzipal

Re: Re: Re: Lenovo Notebooks bei Netto

Hallo dominiks,

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Kann's nicht nachvollziehen. Das notebooksbilliger-LenovoN100 mit CoreDuo für kanpp 60EUR mehr ist doch in der Hinsicht besser.

Bräuchte für mich aber noch Vista Business oder Premium, was ich mir dann zusätzlich kaufen müsste.

Zitat

In aller meisten Fällen ist das N100 mit SpiegelDisplay und ca 150EUR teurer als das Lenovo c200 das wiederum eine sagenhafte Tastatur hat (selber ausprobiert) eine im Schnitt lange Akkulaufzeit (andere User berichten von ca. 4Std) und ein mattes Display im 15"Format mit 1024x768 - leider momentan kein Angebot vorhanden.

Von den C200 habe habe ich auch einiges positive gelesen. Wäre für mich aber mit guter Ausstattung schon ein "Erst-Notebook", brauche nur ein "Zweites" und habe mir dafür ein Limit von 500 Euro gesetzt. Freut meine Frau, dass ich da mal so konsequent bin.

Zitat

Welche User sind das? Im Thinkpad-Forum, siehe http://www.thinkpad-forum.de/t…ght=&hilightuser=0&page=6 ist man gegenteileiger Meinung.

Zum ThinkPad-Forum kann ich nichts sagen, weil ich da nicht viel gelesen habe. Kann Dir die anderen User leider (noch) nicht nennen. Muss ich erst noch mal nachvollziehen, wo ich überall gewesen bin und mich durchgelesen habe. Und doch, es waren sehr viele positive Meinungen dabei. Warum sollte ich lügen? Habe ich nichts von, und ich bin mir sicher, aus dem Alter chon seit einigen Jahrzehnten raus zu sein.

[

Zitat

Mann sollte sich nicht von den vielen Usern in den Foren allgemein verwirren lassen, die nur über ein Notebook anhand der Daten spekulieren, es selbst aber gar nicht in der Hand hatten.

Absolut richtig. Hier kann ich Dir nur zustimmen. Ich weiss gar nicht, wieviel Beiträge ich gelesen habe, wo Leute spekuliert haben, obwohl sie das entsprechende Gerät noch nie gesehen, geschweige angefasst haben.

Bin mir selbst noch nicht ganz schlüssig, welches ich nehmen werde. Angebote gibt's auch in dieser Preislage immer welche.

Beste Grüsse

Prinzipal

Re: Lenovo Notebooks bei Netto

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Aktuell bzw. in den nächsten Tagen gibt es Notebooks von Lenovo bei Netto bzw. online bestellbar unter netto-markt.de

Aktuell gibt es hier (Deep-Links funktionieren nicht, deshalb einfach auf "Produkte" und "Internet-Bestell-Center" gehen) ein Lenovo 3000 N100 mit Vista Business für 529€, allerdings nur 512MB RAM. :rolleyes: Speicher ist allerdings ja auch nicht mehr so teuer...

Interessanter fand ich allerdings ein Lenovo, dass in dem Flyer für nächste Woche abgebildet war. Leider ist der Prospekt noch nicht online.
    Ich glaube mich allerdings daran erinnern zu können, dass es ein Lenovo zu 499€ war, mit Bluetooth an Board. RAM waren ebenfalls 512MB sowie iirc Vista Basic.

Hallo zusammen,

fiden das (für mich persönlich) ein super Angebot.

suche schon seilt längerem nach einem günstigen Zweit-Notebook und bin auch mehrere Boards auf das Lenovo 3000 N100 aufmerksam geworden.

Verschiedene User, die sich das Notebook gekauft haben, sprechen in den höchsten Tönen über dieses Gerät, was wohl auch wie frühere ThinkPads gut verarbeitet sein soll.

Auf jeden Fall war's u.a. vor einigen Wochen auch bei Staples im Angebot, aber leider ausverkauft, als ich das Angebot gefunden habe. Seit Montag dieser Woche soll es dort auch wieder zu haben sein, konnte mich aber nicht darum kümmern.

Leider gibt es hier in NRW keinen Netto-Markt, wo man sich das Gerät anschauen und evtl. kaufen kann.

Aber das ist auch meiner Meinung nach das einzig Negative. Vom Preis-/Leistungsverhältnis super.

Beste Grüsse

Prinzipal

Re: welcher dvd player spielt ALLES ab???

Hallo Carsten,

da ich diverse DVD-Player mein Eigen nennen darf, kann ich Dir u.a. den Elta 8847 empfehlen.

Der Player hat HDMI und USB und spielt über diesen Anschluss auch von Festplatten avi-Dateien ab. Ausserdem hat er noch einen Slot für Speicherkarten.

Es funktioniert alles hervorragend.

Habe selbst 60,00 Euro dafür bezahlt und habe heute in einem Prospekt gelesen, dass er ab Montag für 50,00 im Angebot ist.

Viele Grüsse

Prinzipal