Beiträge von Prinzipal

Hallo zusammen,

es gibt doch manchmal Sachen, die überraschen einen.

Vorgestern Nacht bestellt, heute morgen geliefert. Das nenne ich eine zügige Abwicklung.

Zum Raclette gibt's nicht viel weiteres zu sagen. Kein "Markengerät", aber das heisst ja sowieso nichts.

Und, besonders wichtig: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D

Apropos Maul: Da kiriegt man ja schon vom Schreiben Hunger..... :p

Beste Grüsse

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    :D
    Meine Freundin hat mich eben angerufen und hat sich riesig über den Blumenstrauß gefreut...
    Vom Buch hat sie nichts erzählt, als ich fragte ob es nur der Blumenstrauß wäre hat sie es bejaht, aber nach vollständigem Auspacken des Straußes fand sie unten auch noch das Buch.

Also: Bitte ganz auspacken und unter dem Strauß nach dem Buch suchen :cool:

Auch von mir noch ein Danke an den Tippgeber!

Genau, habe ich doch einen :apaul:

Gerade soeben auch herausgefunden.

Wie peinlich.....Und dann noch ich..... :rolleyes::D

@ JBlue: Danke.

Beste Grüsse

(ein in sich gekehrter) Prinzipal

Hallo zusammen,

wahrscheinlich eine dumme Frage, aber: Die Blumen sind soeben ineiner stabilen Kartonverpackung hier angekommen. Wird sich meine Frau heute Nachmittag (hoffentlich) freuen, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt.

Aber: Wann bzw. wie wird das Buch angeliefert? :confused:

Oder habe ich da einen :apaul: ?

Beste Grüsse

Prinzipal

P.S.: Nachträglich Danke an den Tippgeber. :top:

Nokia N95 für rechnerisch 217,60€

Hallo zusammen,

möchte mich auch an dieser Stelle (und nun auch im richtigen Forum) nochmals bei wes-handy erst einmal für den einwandfreien Ablauf bedanken.

Das Geld für die im Betreff genannte Aktion wurde pünktlich am 18.10. meinem Konto gutgeschrieben. :p

Weiterhin Danke für das unbeirrte Beantworten meiner diversen Anfragen per PN .

Man soll zwar nicht zuviel lobhudeleien, aber was Recht ist, sollte Recht bleiben.

:top:

Bis zur nächsten Frage. ;)

Beste Grüsse

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Und hat schon wer Money aufm Konto bekommen?

Gruß

Hallo zusammen,

ja, ich. Heute. :p

Möchte mich auch an dieser Stelle nochmals bei wes-handy erst einmal für den einwandfreien Ablauf bedanken.

Weiterhin Danke für das unbeirrte Beantworten meiner diversen Anfragen per PN :top: .

Man soll zwar nicht zuviel lobhudeleien, aber was Recht ist, sollte Recht bleiben.

Bis zur nächsten Frage ;) .

Beste Grüsse

Prinzipal

Mediamarkt Duisburg-Marxloh

Hallo zusammen,

nur so zur Info, falls Interesse besteht:

ein Arbeitskollege war soeben im MediaMarkt Duisburg-Marxloh (feiert wohl irgendein Jubliläum) und hat sich dort folgende Artikel gekauft (auch für mich):

USB-Stick Intenso 4GB für 25,00 Euro

Externe Festplatte Seagate FreeAgent Desktop 500GB für 77,00 Euro
    (hiervon war noch fast eine ganze Palette vorhanden)

Weiterhin sind mehrere andere externe 500GB-Festplatten vorhanden. Habe dafür leider keine Typen-Bezeichnungen.

Beste Grüsse

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Hast du die Installation mit Admin-Rechten gestartet?

Hallo Vitalicus,

ja habe ich gemacht und nun funktioniert auch fast alles. Das einzige, was nicht funktioniert, ist, dass mein Gesprächspartner am anderen Ende mich nicht hört, ich ihn aber einwandfrei.

Werde wir nochmals diesen gesamten Thread durchlesen, meine, dass das auch ein bekanntes Problem war.

Trotzdem erst einmal Danke für die Nachfrage :) .

Beste Grüsse

Prinzipal