-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Sendemasten in der Regel kommen auch nicht dazu,sondern größtenteils rüstet E+ bestehende GSM Standorte mit UMTS auf.Wahrscheinlich ist das auch bei dir der Fall !
Bei mir haben sie auch aufgerüstet...geht doch 

-
<Außerdem wird (versucht), die Nachricht in einen Text umzuwandeln
Lustig Sache g*
Folgende Nachricht wurde hinterlassen: 'das ist ein Test für die Voice-Mailbox ich hoffe ich bin gut zu bestellen und ich bekommen diese Nachricht per Email geschickt und schönes'
-
Den "Schieber" zum ein - und ausschalten übersieht man leicht
(Dashboard ).
Nach Buchung ist das Feld grau,und die Voicemail deaktiviert.
-
Bekommt Simquadrat (Sipgate) für eingehende Anrufe IC-Entgelt
0,36 Cent pro Minute /bzw 0,25 Cent pro Minute (Wochenende) ?
Oder gelten für VOIP Netze andere Gebühren ?
http://www.teltarif.de/bundesn…minierung/news/49113.html
-
Der Einzelverbindungsnachweis zeigt bei mir nach wie vor nichts an...
ist das bei Euch auch so ?
Ich bin in Norddeich in der Rehaklinik , nur GSM Empfang ..wie bei O2.
Schwache Leistung von Eplus...baut hier mal aus.
Habe bisher viele Gespräche geführt,bei einigen ist die Qualität
echt mies.
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Neuigkeiten zum Kundenbereich: Die automatischer Aufladung lässt sich jetzt online deaktivieren 
Richtig,vor einer halben Stunde war das noch nicht möglich.
Aktivieren kann man die Funktion dann nicht mehr.
Noch viel "Beta-Phase",aber das wird sich bessern...
-
EVN geht bei mir nicht...es wird nur eine leere Seite angezeigt.
Datenoption buchen könnte ich auch,es wird nur
"Keine Tarifoptionen gebucht" angezeigt.
Nur Gutscheine kann ich einlösen g*
Karte seit dem 28.03.aktiv.
Handy aus = Ansage "vorrübergehend nicht erreichbar,bitte rufen
sie später wieder an "/ Display Telefon "Nicht erreichbar"
(Telekom Call und Surf Anschluss)
-
Vom Konto wurden heute 4,95 Euro abgebucht..
Kunden Nr, xxx VIELEN DANK SIPGATE GMBH.
Also alles OK.
Gesprächtsqualität ist manchmal nicht so gut..Störgeräusche
in der Verbindung.
AWS werd ich gleich mal testen....
-
Am 26.03 15.30 Uhr bestellt ..gerade im Briefkasten.
Einfache Aktivierung,Gutschein-Code im Umschlag.
Nummer ist schon aus dem Telekom Festnetz zu erreichen.
Sim Karte war nach einlegen und aktivieren sofort aktiv.
SMS erhalten "Aktiviert und einsatzbereit Viel Spaß".
-
Wielange hat es gedauert bis die Sim-Karte im Briefkasten lag ?