Beiträge von hjanss
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Sim ist bei mir aus dem T-Festnetz nicht erreichbar.
Die Karte war schon 1 Woche im Schrank und da
bleibt sie nun auch....Friedhofsbetrieb.Von Sipgate erwarte ich nicht mehr viel...die Idee
war gut, die Umsetzung mangelhaft.Im Connect Test für VOIP Angebote (virtuelle Telefon-
anlagen) hat Sipgate den letzten Platz belegt..
das sagt schon alles.
Und das Produkt ist schon lange auf dem Markt. -
<Bis Ende Januar nächsten Jahres muss das Ganze stehen
http://www.prepaid-wiki.de
<Grundsätzlich befindet sich der Tarif noch in der Entwicklungsphase! (Stand: April 2013)Ab nächste Woche sind die Freiminuten weg...dann kosten Anrufe Geld.
Schlechte Sprachqualität , Sim nicht erreichbar ...
jede andere Prepaid Sim hat diese Probleme nicht.Irgendwann muss die Entwicklungsphase auch mal zu einem
brauchbaren Ergebnis führen...Wenn das nicht in Kürze passiert ist das Produkt unbrauchbar.
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T-Mobil , E-plus...Rufaufbauzeit immer über 10 Sekunden. O2 dauert auch ewig.
Telekom Festnetz 7 Sekunden,letzte Woche waren es noch 15 bzw.
Sim nicht erreichbar.Die Erreichbarkeit hat sich gebessert,der Rufaufbau dauert aber
immer noch zu lange.
Eine Menge Anrufer legen bestimmt vorher auf...es besteht also
noch Verbesserungspotential.<Sipgate -> SQ: sofort
<dus.net -> SQ: 2 sek.
<T-Mobile -> SQ: 5 sek.
<E+ -> SQ: 3 sek.
<o2 -> SQ: 4 sek.Wie sind solche Unterschiede zu erklären..Anbindung und
Technik der Basisstation ?
Rufformat +49 ? Ich wähl normal.... -
Heute morgen um 10 Uhr wollte ich ein Gespräch führen , 3 mal
Verbindungsfehler beim 4 Versuch klappte es dann.
Die Verbindungs-Qualität war aber unterirdisch schlecht , ich
konnte den "anderen" fast garnicht verstehen.
So macht das ganze keinen Spass.....Ich wohne in Ostfriesland und nicht im Hochwassergebiet.
Wenn die Vermittlungstechnik abgesoffen ist oder
Schwierigkeiten macht , sollte man dem Kunden das
vielleicht mal mitteilen....
Haben andere Provider auch Probleme ? -
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Andere Antennen , Re-farming ...das wird bestimmt Auswirkungen auf
die Reichweite haben.Ist in deinem Ort LTE in Planung ?
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Connect hat virtuelle Telefonanlagen getestet von Mitte
März 2013 bis Mitte April 2013.
50 000 Testverbindungen
Mit dabei war auch Sipgate Team 3.
Leider ist Sipgate auf dem letzten Platz gelandet.
-hohe Sprachverzögerung 231 ms
- 27 Prozent der Verbindungen unter PESQ 4.0
- mehr als die Hälfte der Faxverbindungen
schlug fehlDa wartet noch viel Arbeit.....
Aber auch bei der Telekom glänzt nicht alles...
ISDN Referenzanschluss 494 Punkte
T -Deutschland Lan 386 PunkteIch bin immer noch sehr glücklich mit meinem ISDN
Anschluss...
VOIP / ALL IP bietet nicht die Qualität vom alten POTS Netz.