Baut Telekom das GSM-Netz zurück?

• Und was bringt euch die Adresse? Könnt Ihr in einer Datenbank nachsehen was da geändert wurde?

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Und was bringt euch die Adresse? Könnt Ihr in einer Datenbank nachsehen was da geändert wurde?

Erstmal ist es wenig sinnvoll ein Thema auszubreiten, welches ohne Daten und Fakten daher kommt.
    ...und zweitens kann man sehr wohl nachprüfen ob sich etwas geändert haben soll, z.B. an den Betreiber-Seiten sowie der Bundesnetzagentur.
    Aber ohne PLZ und Ort ist Dir nicht zu helfen.

Beste Grüße aus der Lausitz

• An der Netzabdeckungskarte der Telekom hat sich nichts geändert, das habe ich schon geprüft.
    Kann man bei der EMV-Datenbank der Bundesnetzagentur historisch suchen, also die Änderungshistorie verfolgen? Das wäre mir neu.
    Würdest du deine Privataddresse so einfach ins Internet stellen? Ich jedenfalls mache das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    An der Netzabdeckungskarte der Telekom hat sich nichts geändert, das habe ich schon geprüft.
    Kann man bei der EMV-Datenbank der Bundesnetzagentur historisch suchen, also die Änderungshistorie verfolgen? Das wäre mir neu.
    Würdest du deine Privataddresse so einfach ins Internet stellen? Ich jedenfalls mache das nicht.

Was ist so schlimm daran den Ort anzugeben???

Da Du ja keinen Realname verwendest, nützt das niemand was!

Ich wohne in 57580 Gebhardshain, huuuu, jetzt habe ich Angst dass
    jemand die 1000 Wohnungen hier nach mir ab sucht!?

• So was von lächerlich hab ich ja noch nicht gehört. Was machste wenn Du über die Strasse läufst und
    Dich fährt ein Auto um ???

Wir haben nicht nach Namen und Strasse gefragt sondern nach PLZ bzw. Ort - um solchen
    Datenhypochondern wie Dir schonmal die Luft aus den Segeln zu nehmen.

Bzgl. EMV Einträgen etc. - es soll ja manche User geben, deren Quellen über die EMV Datenbankeinträge hinausreichen. Und manchmal gibts sogar den Fall, dass jemand zufälligerweise die Gegend sehr gut kennt und Deiner Hypothese zum Beispiel widerspricht.

So wie Du das schilderst ist das - viel Wind um nichts.

• Wenn jemand Zugang zu entsprechenden Quellen hat, kann er mich ja via PN kontaktieren. Ansonsten hoffe ich, dass man mir als langjähriges Telefontreff-Mitglied genug Vertrauen entgegen bringt und meine Aussage bezüglich des extrem angenommenen Empfangs nicht in Frage stellt.

• Andere Antennen , Re-farming ...das wird bestimmt Auswirkungen auf
    die Reichweite haben.

Ist in deinem Ort LTE in Planung ?

• Laut Netzabdeckungskarte gibt es LTE. Aber das ist schon ca. mindestens 1 Jahr so. LTE ist aber nicht im ganzen Ort verfügbar, einzelne "Kästchen" fehlen.

• Basisstation defekt, starker Strahler in der Nähe, neue Hochspannungsleitung, Änderungen in deiner Wohnung, Handydefekt, Akkudefekt, etc., etc.

Hunderte Ursachen. Ohne nähere Hinweise deinerseits wird das nichts.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von DC01

LEIDER (und das kann ich einfach nicht nachvollziehen, gibt es verdammt viele Telekom-Standorte, wo früher mal 1 Rundstrahler befestigt war, und nun nur noch 2 Sektor-Antennen (Abstrahlwinkel jeweils 120°, also insgesamt 240°) montiert werden.

Es gibt auch Sektorantennen mit einen Abstrahlwinkel von 180°. Das macht man um die Kapazitäten zu erhöhen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!