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Ich hab gerade folgende Antwort per E-Mail erhalten:
"Ihre Kündigung wird nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum
04.05.2005 aktiviert."
Mein Abrechnungszeitraum für diesen Monat läuft noch bis zum 20.04.
Warum noch bis zum 04.05..wo steht das ?Ich hab bei der Kündigung
sofort geschrieben.
bigblue
Du hast doch auch gekündigt...welchen Termin hast Du erhalten.
Oder biste schon "raus" ?
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Super...dann werden wir das am Sonntag mal probieren.
Hoffentlich liefert Reichelt bis zum Wochenende das Teil.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
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Danke ! VOIP braucht er nicht.
Zu dem M34:
Wie ist das mit der Installation .Anmelden wie ein schurloses DECT
Telefon ? Muss man bei der Softwareinstallation auf den PC auf
etwas achten..
Wie geht man genau vor...zuerst die "205 Software" für die
Basisstation.Fragt die nicht nach schnurlosen Geräten ?
Und dann die Software für das M34...
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Erbse hilf mir...ist das sicher ??
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Ist das dieses Teil:
http://www.reichelt.de/index.h…UTO=1;ACTION=3;GRUPPE=G16
Hoffentlich ist der Link nicht zu lang.Das M34 bzw 702 Data von der
Telekom (baugleich?) hab ich vor ein paar Minuten beim suchen
gefunden...ich hätte gedacht damit funzt es.Sicher nicht ?
Dann bleibt ja nur die USB Box überig.
Danke für deine Antwort.Irgendwie steht ich auf den Schlauch..
ich hasse solche Überraschungen(eben schnell besorgen)
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Am Wochenende muss ich bei einem Bekannten die ISDN Anlage
installieren und einrichten.(Gigaset SX205 isdn )
Der hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das er auch schurlos mit dem
Laptop ins Internet will...da gabs doch diese schnurlosen USB ISDN Boxen?
So wie ich das von früher in Erinnerung habe sind die sehr gross ...
Wie lautet die genaue Bezeichnung ? Gibt es da was besseres ?
Wer hat da Erfahrungen..installiert hab ich sowas auch noch nicht auf
den PC.Gibt es da bekannte Probleme ?Danke !
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Ich hab gerade eine E-Mail erhalten!
Zitat:
"Wenn Sie dennoch gemäß Punkt 3.1 der VoIP-AGB von Ihrem Widerspruchs-
recht bzgl. der leichten Erhöhung der Entgelte Gebrauch machen möchten, so
bieten wir Ihnen an, den Vertrag unter Einhaltung der Kündigungsfrist
aufzulösen."
Meine Antwort:
Welche Kündigungsfrist ?Ich habe bereits 2 mal wegen der Preiserhöhung
der VOIP Entgelte gekündigt..und zwar außerordentlich.Gibt es da eine
Kündigungsfrist..ich glaube nicht.Ich bitte darum den Vertrag aufzulösen
und mir das schriftlich zu bestätigen.Mit einer Kündigung zum Ende der
Mindestvertragslaufzeit bin ich nicht einverstanden.
Gruss
xxx
Bei dem "Laden "kommt man irgendwie nicht weiter....
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<Bitte reichen Sie einen schriftlichen Widerruf an folgende Anschrift mit Ihrer <Unterschrift ein
Hab ich Freitag gemacht..aber eine Antwort hab ich noch nicht.
Hat 1&1 eine außerordentliche Kündigung bereits bestätigt bei
einem "Forumsmitglied"?
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http://www.onlinekosten.de/for…d.php?p=663907#post663907
1&1 schreibt da zurück:
Wenn Sie dennoch gemäß Punkt 3.1 der VoIP-AGB von Ihrem Widerspruchs-
recht bzgl. der leichten Erhöhung der Entgelte Gebrauch machen möchten, so
bieten wir Ihnen an, den Vertrag unter Einhaltung der Kündigungsfrist aufzulösen.
????
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Das einige 1&1 Kunden vom letzten Jahr die E-Mail nicht
bekommen haben wundert mich auch etwas.Die "Machart"
ebenfalls....kleingedruckt:
"Im Rahmen der Einführung der wertvollen zusätzlichen Features passt sich der Preis der ersten 100 Minuten ins deutsche Festnetz an die üblichen 1 ct/Min. an. "
BETRUG kann ich da nur sagen.