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bigblue
<Es ist unerheblich, ob die Kündigung bestätigt wird oder nicht, und die "Frist" <ist in diesem Falle diejenige, die man selbst in der Kündigung angegeben hat.
Ich war ja so dumm und hab geschrieben "zum nächstmöglichen
Zeitpunkt".Na ja..meine erste außerordentliche Kündigung.Null
Ahnung.
Ich nehm ja mal an das meine Beschwerde morgen bearbeitet
wird...und 1&1 sich bei mir meldet.Ich hab ja geschrieben das
ich mit der Preiserhöhung nicht einverstanden bin.
Sollte ich noch etwas unternehmen oder darauf warten das sie
mir in ein paar Tagen den "Saft abdrehen"?
Was mich wundert ist das noch keiner eine Bestätigung hat das
eine außerordentliche Kündigung angenommen wurde..sind die
noch intern am prüfen ? So wie ich den Laden einschätze
versuchen die noch ein Lücke zu finden damit der Rubel weiter
rollt.
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<Die Erhöhung der Mobilfunk-Gebühren rechtfertigt keine Sonderkündigung
<Ich werde nicht sonderkündigen wegen 1 Euro/Monat. Ich zahle zur Zeit 4,90 <Euro bei 1und1 für 2 GByte
Es geht ums Prinzip...die Gebühren wurden erhöht bzw. Wegfall der
Freiminuten.Das rechtfertigt nach meiner Meinung die Sonderkündigung.
(Bigblue würde jetzt sagen außerordentliche Kündigung g*)
Das 1&1 für die VOIP Tarife jetzt selber mehr bezahlen muss..
dafür kann ich nichts.Dafür schliesst man längerfristge Tarife ab.
Angeblich wickeln die 30 Mill. VOIP Gespräche im Monat ab..
ich kann insofern 1&1 verstehen.Ist aber nicht mein Problem.
Vielleicht hat 1&1 die Telekom mit der Androhung den Backbone
zu wechseln so unter Druck gesetzt,das die jetzt ein Komplett-
angebot von Big T bekommen haben...mit dem Nachteil höherer
VOIP Gebühren(aber ansonsten billiger).? Auf jeden Fall werden
die bestimmt Ihre AGBs anpassen in Sachen VOIP Tarife und
Preiserhöhung..eine außerordentliche Kündigung wird in Zukunft
deswegen nicht mehr möglich sein.
Zu den 2 GB:
http://www.congster.de/tarife/uebersicht.php
3,99 und VOIP dann über GMX.OK..1&1 bietet noch mehr
"Ausstattung".Ich brauchs nicht...
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Hat schon jemand die außerordentliche Kündigung bestätigt
bekommen ? Mit welcher Frist ?
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Bigblue schrieb:
<<Zum nächstmöglichen Zeitpunkt" ist bei der Art von Kündigung, die man hier <aussprechen würde, eine denkbar ungünstige Formulierung. Damit überlässt <man es 1&1, wann es denen am nächsten möglich ist
Das hab ich wirklich falsch gemacht.Die haben mir die Kündigung
bestätigt...aber erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit im
August.Also hab ich die Hotline angerufen und darauf
hingewiesen das ich mit der Preiserhöhung nicht einverstanden
bin und außerordentlich kündigen will.
Der Mitarbeiter meinte die hätten das wohl falsch gelesen...
er würde das noch mal weiterleiten.
Hoffentlich bin ich bald weg von diesem Laden.Dann geh ich zu
Gongster...12.99 für 15 GB reichen mir völlig.Ist nicht viel mehr
als die 1+1 Flat für 9,99 und ich kann meinen T-DSL Anschluss
behalten.
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Ich hab auch noch den "alten" Vertrag mit den 100 Freiminuten...
die soll es ja bald nicht mehr geben.Darum hat 1&1 gerade ein
Fax bekommen:
Betr. : Erhöhung der Entgelte VOIP
Kunden Nr. xxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren !
Per E-Mail von Ihnen habe ich gerade die neuen 1&1 VOIP Tarife erhalten.
Mit dieser Preiserhöhung bin ich nicht einverstanden.
Falls es nicht möglich ist die alten Tarife zu behalten kündige ich hiermit
zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Mit freundlichen Grüßen
Eigentlich läuft der Vertrag noch bis August...mal sehen was passiert.
So nicht...wie kann man nur einen Resale Anschluss bei denen bestellen.
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<Der UMTS Empfang (O²) ist ein Traum!!! Bei mir im Büro und Zuhause hatte ich <mit dem 6630 ganz schlechten bis gar keinen Empfang. Jetzt mit dem 6680 <voller Ausschlag!!!!
O2 das heisst Empfang im D und E Netz.Da dürfte es doch eigentlich
keine Schwierigkeiten geben.Connect hat die Emfangseigen-
schaften auch bemängelt....(6630)
Ist der Empfang beim 6680 wirklich wesentlich besser? Gibt es
dazu irgendwo ein Testbericht im Netz? Wer hat eigene Erfahrungen
dazu gemacht im Vergleich 6630 / 6680?
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<Der Preis gilt nur wenn du für 19,90 noch 100 Stunden VoIP ins deutsche <festnetz mitnimmst...
Ich hab mich schon gefragt wo der Haken ist....
DSL Anschluss 16,99 Flat 6,99/bzw 9,99 VOIP Paket 19,90 +
Resale Anschluss ??
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-NTBA mal tauschen incl. Kabel
-Stecker ISDN Anlage - NTBA prüfen bzw Kabel tauschen
NTBA ohne Strom ist ok ,sollte funzen.
Ich hatte vor einiger Zeit auch Probleme.Zwischendurch war
immer die Leitung weg...mitten im Gespräch.Im Display
stand dann Störung.
Die Telekom konnte keinen Fehler feststellen.
Dann bin ich auf den Gedanken gekommen das Kabel von
der Fritzbox zu verwenden.Damit habe ich den NTBA und die
ISDN Anlage verbunden...seitdem gibt es keine Probleme mehr.
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<gilt nur dür 1&1 resale
Nein Danke..ich bleib lieber bei meinen "Telekom Anschluss".
Sich mit Gedeih und Verderb einer Firma ausliefern und im
Fall einer Kündigung hohe "Wiederanschlusskosten"...
darauf verzichte ich lieber.
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Ich habs gerade nochmal versucht..funzt nicht.
Mailbox schickt ne E-Mail:
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