-
Hallo Michl,
gestern hats in München geschneit, also vorsicht mit solchen Aussagen

Zitat
Gereon
ich habe bei mir auch eine Klebeantenne eingebaut !
Da hast Du recht, aber Deine klebt unter dem Handschuhfach...lol
Anja
Ich hab in meinen Auto ne Scheibenklebeantenne mit Außenantenne, allerdings ist das so ein Tropfenförmiges ca 4 mm hohes, 2 cm breites, und 4 cm längliches Teil. Festgeklebt über dem Innenspiegel, da außen der Scheibenwischer knapp nicht anstößt. Das Ding hat auch in schlecht versorgten Gegenden einen super Empfang. Werd in Zukunft nur noch diese Bauform nutzen.
Gruß an alle
Gaston;)
So Michl, jetzt hast Du´s ihm aber gegeben...
-
Danke Realnokia
daß das erwähnt wird/wurde, dacht ich mir schon, aber 39 Seiten durchlesen, wo leider immer wieder Blödsinn dabei steht, war dann doch zu lang.
Und Deine Antwort steht ja direkt hinter mir.
Deswegen nochmal Danke
Gruß
Gaston;)
-
Sorry, ich bin kein WAPer, hab nen Commi und HSCSD, funzt genial, aber ne Freundin hat O2.
Kann ich mit dieser Flat via IrDa auch mails übern PC versenden, also des Ding als Modem nutzen? Sie hat nämlich keinen Anschluß daheim, weil sie ja Homezone hat.
Antworten bitte evtl auch per pn
danke
Gaston;)
-
Zitat
Das E700 von samsung wird bei S***** auch für 99 Euro verkauft
Hmmm.... was willst Du uns damit sagen?
E700 ist nicht N-Gage, und darum gehts hier (fast) die meiste Zeit.
Wenn Du jetzt auflisten willst, welches Handy wo wieviel mit Vetrag kostet, dann gehört das ins Werbe Forum aber nicht unter N-Gage...
achja, manchmal versteh ich die Leutz ned so ganz...
Übrigens, hab gestern meinen alten Lieblings PS1 Klassiker auf dem N-Gage im NSC Gräfelfing gespielt, Pandemonium. Kommt echt geil rüber, auch wenn man den Weg ja schon kennt, weils halt ein "altes" Spiel ist, aber das Farbdisplay ist echt genial.
Also des Ding werd ich mir holen, zwar nur ne Prepaid rein tun, aber ich möchts ja auch mehr als so ne Art Gameboy-ersatz und um meinen Commi zu entlasten.
Mal schaun, was man dagegen tauschen kann...
tragbaren DVD, 6310i mit Cark-91, oder was auch immer... mal schaun.
Schönen Feiertag und viel Spaß. ich geh nachher wieder was für die 6 Mio Liter Umsatz-Spitze aufm Oktoberfest tun...
dort saufen bis zum umfallen...
cu
Gaston;)
-
Zitat
nein, die daten hab ich ja noch auf dem pc, weil ich vor dem experimentieren alle daten vom telefon gesichert habe
Du hast die Daten vom Telphon auf dem PC? Ehrlich?
Du mußt lesen und verstehen können, denn mit den Daten vom Telephon ist die SW vom 6610 gemeint, nicht Dein privates Zeugs.
Anders ausgedrückt, das Betriebssystem vom 66er hast Du gekillt und das wirst Du sicherlich nicht auf Deinem PC gesichert haben, oder?
LG
Gaston;)
-
Wir sind hier auf einem freien Board, wenn Du VF jeden Tag liest, dann wei´t Du was wann neu dort ist, das heißt aber nicht, daß man das auch gleich auf TT posten muß, oder?
Gaston;)
-
Zitat
allgemein war es die softwareführung die mir am anfang schwierigkeiten bereitet hat
Hast wohl noch nie ein Nokia benutzt.
Ich hab das 9210er gehabt und jetzt das i, vorher auch mal kurz das 91er, aber die BDA hab ich noch nie aufklappen müssen, ist alles total simpel und eben Nokialike gemacht.
Gruß
Gaston;)
-
Das ganze mit der SMS beruht auf einer Testphase von Siemens.
Die Frauenkirche in München ist seit langem ein Anziehungspunkt für Touris, die in der heutigen Zeit auch alle ein Handy dabei haben.
Dieses ewige geklingel ging den hohen Herrn in der Kirche allmählich auf die Nerven, was man sehr gut verstehen kann.
Deswegen wurde mit Siemens vor ein paar Jahren ein (geiles) Projekt gestartet.
Rund um in der Kirche sind Mobilfunkantennen der 4 Netzanbieter.
Sobald nun ein Mensch mit eingeschaltenem Handy diese "Zone" betritt, wird sein Handy in ein "anderes" Netz eingebucht. Es hat zwar vollen Empfang, kann damit aber Notrufe absetzen, da diese in einem anderen Netz geführt werden.
Er kann weder telephonieren noch Gespräche annehmen.
Sobald er die Kirche verläßt, bekommt er eine SMS wer ihn in den letzten Minuten versucht hat zu erreichen.
Und somit war die Ruhe in der Kirche wieder hergestellt.
Ich nutze keine Mailbox, da ich nicht einsehe, meinen Anrufbeantwortet teuer abzurufen.
Deswegen ist diese SMS garnicht mal so schlecht, dann seh ich endlich mal, ob es wirklich jemand versucht hat, mich zu erreichen. Manchmal bekommt man von den Leuten den Spruch, "Wenn Dein Handy an gewesen wär, dann hätte ich Dich ja erreicht."
Es ist immer schwer nachzuweisen, daß das Handy wirklich an, bzw aus war. Und mit dieser SMS kann man demjenigen zeigen,
"Guggst Du, nix Anruf in Abwesenheit..."
Gruß
Gaston;)
-
Hallo Mods, könntet ihr bitte mal ein Rechtschreibprogramm einbinden??
Wie es bei Word schon dabei ist.
OK, nachdem das zu persönlich genommen wird, laßt es bleiben.
Sind wir hier eben weiterhin ein Board mit nix gut deutsch schreiben könnern..
Zitat
Es sollte dann wieder noch laufen.
Gruß
Gaston;)
-
Beim 9210er ist noch ein 16MB Karte dabei, beim i leider nicht mehr, das hat dafür von Haus aus nen größeren Speicher.
Leider können die Commis ned mehr als 128 MB Karten...
Gruß
Gaston;)