Beiträge von Handy-Prophet

Zitat

.... doch, das hast Du sehr wohl getan

Wie schon 2 andere Schreiber gesagt haben, es gibt die 63er bei allen 4 Netzbetreibern.
    Ich sagt, wie Du mich ja auch zitiert hast, Nokia läßt es auslaufen nicht abverkaufen, auslaufen. Und D2 wäre der einzige (was ja nicht ganz richtig war) der die Geräte noch verkauft, aber nicht abverkauft,
    Du mußt lernen, wie man einen Text richtig liest und den Text richtig versteht.
    Dann kommt auch kein Schmarrn dabei raus.

Gruß
    Gaston:rolleyes:

Zitat

.....das im nokia shop eben flashen zu lassen

Schon mal daran gedacht, das nicht jeder nen NSC ums Eck hat?

Zitat

kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich Daten vom PC per Bluetooth zum 6310i übertragen kann

Versuchs mal mit OPM, unter Google solltest Du fündig werden.

Gruß
    Gaston;)

Hi dob,
    entweder auszahlt, oder n gutes Angebot hat, nen Knaller, in welcher Beziehung auch immer... (also 75 c sollte schon drin sein lol )
    Ja oder eben auszahlen..
    Zahlt MM aus?
    Weißt Du oder irgendwer in München, der sowas macht?
    LG
    Gaston;)

Zitat

1997 war Netz ja auch noch so dünn, dass der E-Plus Kunde ein D-Netz Handy (mit zugehöriger Karte?) empfohlen bekam...

Oh Entschuldigung das ich mich nicht genau ausgedrückt habe, ich meinte das 5130, was aber im Volksmund unter 5110 läuft:rolleyes:
    Übrigens, war Netz auch dünn, Handy war gut und telephonieren war gut in Stadt... rofl
    Das mi´m 6600 wußt ich ned, danke.
    Was wird dann in Zukunft noch rein passen?
    BT ist ja ned schlecht, aber bevor ich´s im Wagen irgendwohin leg, wär ein Carkit ned schlecht, oder??
    LG
    Gaston;)

Danke dob

Aber lesen und verstehen ist anscheinend nicht möglich, denn....

Zitat

Martin Reicher
    warum willst du 2 Modem und 2 NTBA für einen Anschluss? das geht gar nicht...

das war mein original Text:

Zitat

2x DSL Modem, 2x (eigene) NTBA´s, 1x 504 ISDN-Telefonanlage und 1x W-Lan hab ich schon

Da steht nix, das ich das Zeug auf einem Anschluß benutzen möchte, oder?
    Sondern es sagt aus, daß ich diese Sachen schon habe und nicht nochmal neu zu nem Anschluß dazu brauche.
    Aber hauptsache es wurde gepostet, auch wenns Blödsinn ist...
    Gruß
    Gaston:rolleyes:

Und mein 5110 hab ich 97 bei E+ gekauft, inkl Cark91..

Zitat

Jetzt wird hier wohl auch (zum trotz) von mir die Marke gewechselt ....

Tja, dann wechsel do zu Siemens, da dachte man bei der 25 Serie, oh, sie habens jetzt auch raus, so wie Nokia, aber beim C und S waren die Anschlüsse seitenverkehrt, naja, dann kam die 35er Serie, die bis zur 45er Serie (fast) gepasst hat, aber die 55er Serie ist eh schon wieder neu....lol
    Also einem sinnvollem Wechsel steht Dir nix im Wege...
    Ok, die neuen Pop Anschlüsse bei Noki sind eigentlich ned schlecht,
    da passen z.B. (Michl, verbesser mich bitte) das 6100, das 6610, das 7210, das 7250(i) rein und wohl auch demnächst das 6600 rein..
    Hmmm...sind dann also schon wieder 4 aktuelle Geräte, die da rein passen.
    Ich hab auch das 91er Kit drin, werd es demnächst gegen das neue Kit tauschen, denn ich möcht nicht bei jedem Handy n neues Kit einbauen, ich vertrau da ganz auf Nokia...:D
    Gruß
    Gaston;)

Zitat

Zlatko
    Bekommt man eigentlich noch bei Club Nokia Logo Clips? Also ich finde keine!

Aha...einer hats bemerkt...
    Nokia will das 6310(i) auslaufen lassen, deswegen gibts auch keine Logo Clips mehr beim Club.
    Denn außer D2 verkauft eigentlich niemand mehr ein 63er, also gibts auch kaum noch Anfragen beim Club.
    Schade, keine Clips mehr beim Club, werd dann meine wohl mal bei beay versteigern (oder bei TT gegen Mercedes Clips tauschen :D)
    Gruß
    Gaston;)

Hi Leutz,
    ich hab bis jetzt auf der analog Leitung von meinem Dad nen DSL Anschluß laufen, will da aber jetzt weg.
    Wohl zu nem ISDN Anschluß; Acor geht ned, bin auf´m Dorf, gehen schon, aber kein DSL.
    Dachte da an ISDN xxl mit DSL Anschluß und dann Tiscali DSL Flat vom Mediamarkt.
    Meine Frage jetzt, wo hol ich am meisten Provision raus, bzw die meisten Geräte mit der niedrigsten Zuzahlung?
    Router, 2x DSL Modem, 2x (eigene) NTBA´s, 1x 504 ISDN-Telefonanlage und 1x W-Lan hab ich schon, auch ein (Kabel)Analog Telefon.
    Was wäre sinnvoll, wer zahlt evtl Provision aus?
    Gruß und danke
    Gaston;)