Beiträge von Handy-Prophet

Zitat

ALSO wenn ihr das als werbung ansieht hat den niemand Interesse sein p400 oder 7250i (plus zuzahlung meinerseitz) gegen mein t610 zu tauschen

Klar doch, wir siehn uns Deine Idee an, kaufen uns ein teures Gerät um es dann gegen ein günstiges plus Zuzahlung zu tauschen....roflol

Zitat

die anderen verlaufen ihre handys doch auch

Ja wo laufen sie denn....*grins*

Gruß
    Gaston;)

Zitat

Mal abgesehen davon, dass es mir ein wenig spanisch vorkommt, das der selbe Verkäufer, identische Pakete mehrmals verkauft, bin ich ein wenig verwundert, dass es das t610 überhaupt als Prepaid geben soll. Ist das ne Aktion von T-mobile, die bereits abgelaufen ist? Auf deren HP finde ich nichts mehr.
    Außerdem: Ist ein gesimlocktes T610 überhaupt die 199 Euros wert?

und der Text bei ebay

Zitat

Sony Ericsson T610 als Prepaid Paket Inhalt T-D1 Xtra Card 15€ Startguthaben ungeöffnet 1x Sony Ericsson T610 mit T-Mobile Branding

Da steht gebrandet, nicht geSIM-LOCKed, oder?

@Lesen

Gaston:)

T68i fürn hunni

Euer Schnäppchenforum ist ned schlecht...
    Aber wenn mal einer kein Schnäppchen postet, sondern eine Frage stellt, dann rassten ein paar Leutz gleich aus, daß das ein Schnäppchenforum ist und hier nur Schnäpchen gepostet werden sollen.
    Aber zu jedem Schnäppchen darf jeder seinen z.T. blödsinnigen Kommentar dazu geben, was zwar nix mit nem Schnäppichen in dem Sinne zu tun hat, aber auch nicht negativ betrachtet wird.
    Warum ist es dann nicht so manchem erlaubt, eine Frage zu stellen, z.B. der eine wegen dem 7250 (i)...?
    Vielleicht findet ja jemand ein Schnäppchen, wo es mehrere davon gibt? Oder wenn jemand was gefunden hat, und postet, gilt doch immer noch, wer zuerst kommt, malt zuerst, oder?
    Wie gesagt, euer Schnäppchenforum ist ned schlecht, bloß die z.T. blödsinnigen Kommentare dazu könnte man eigentlich weglassen.
    Auch dieser Posted hat nix mit nem Schäppchen zu tun, das brauchen mir jetzt nicht wieder 100 andere Postings zu sagen;
    ihr sollte nur euer Schnäppchenforum in Schnäppchen- und Kommentar dazu Forum umbenennen,
    gruß und ne schöne Woche
    Gaston;)

Nimm den Memostick raus, den Akku raus, Akku wieder rein, nochmale versuchen ein zu schalten, wenn das nicht geht, 10 Sec Einschaltknopf drücken und halten, dann nochmal kurz nach der Vibration drücken, also ca 1-2 Sec.
    Wenn das nicht funzt, auf der Rückseite ist so n Loch für Master Reset, dann sind aber alle Daten wech.. und wenn des auch nix hilft,
    dann SE/// Service Center, sorry, geht ned anders
    Gruß
    Gaston;)

Also die Kommentare zu Porti Geräten sind ned schlecht,
    wußte garned, das es zu Porti Zeiten schon ein 1800er Netz gab...roflol
    Und das 6090 ist auch bloß 900er Netz.
    Bleibt entweder der neue Motorola Einbausatz (weiß grad ned wie der heißt) ist n Triband, oder das 810er.

Warum willst Du denn unbedingt die 98er Karte behalten? Laß Dir ne neue geben und sag, das die alte ned in Deinem neuen Handy funzt, mit etwas reden bekommst Du sie umsonst. Und dann kannst Du die PIN Code abfrage ausschalten, ist günstiger als ein neues (oder gebrauchtes) Handy.

Gruß

Gaston;)

Hallo Stefan, und auch Diet,
    ich hab mir die Daten über nen Kartenleser mit dem Adapter rübergezogen, geht viel schneller als übers P800 direkt.
    zu2. Bilder im MB Bereich auf dem P800 anzeigen wird echt nix, aber beim P800 ist bei der SW was dabei, womit man die Bilder im kleineren Format aufs Handy rüber schiebt, hab des auf der Loveparade ausprobiert, ging ganz gut.
    Gruß
    Gaston;)

Oder aber Du kaufst Dir DaViDeo3, kostet zwar um die 70.- Euronen, ist aber genial.
    Da kannst Noch mehr machen außer fürs Handy rippen.
    z.B. auch 1:1 Kopien von der DVD, 1:2 Kopien von DVD auf 2x 4er Gig Rohlinge DVD, auf VCD, S-VCD, AVI oder mp4 oder "nur" auf die Platte ziehen.
    Das Progi wird bald aus dem Handel genommen, wegen so ner hysterischen Welle aus dem Land der naiven Vollidioten...
    Gruß
    Gaston;)