Thx hab mir heute nen 6700 in matt bestellt, mal schauen wann es kommt.
Hatte es schonmal in Chrome gehabt aber am gleichen tag wieder zurück geschickt, weil die tasten am knarzen waren, aber alle durch die Reihe !
Beiträge von Kladdi2007
-
-
Hallo
Ich suche ein Neues Handy. Entweder ein 6700 oder ein E52.
Mein Augenmerkt liegt
- Sehr gute Verarbeitung
- handlich
- man sollte nicht jeden fingerabdruck sehen (kein Chrome)
- GPS
- Mp3 Player (aber keine Pflicht)Kann mich momentan echt nicht entscheiden. Habe das 6700 in matt ins Auge gefasst, habe aber schonmal schlechte erfahrung damit gemacht, weil bei meinem Kollegen die Tasten total knarzen, dann habe ich das E52 ins Auge gefasst, was aber entschiedend größer ist wie das 6700, und auch so einige Verarbeitungsmängel aufweisen soll, bin echt am verzweifeln

Vielleicht kann mir einer mal nen guten Rat geben :_)
Thx -
Zu verkaufen ist ein HP Notebook dv5-1156eg mit folgenden Eigenschaften
-Intel Core 2 Duo T5800
-3072 MB RAM
-Nvidia Gefroce 9600M GT mit 512MB RAM (dediziert)
-320GB Festplatte
-Super Multi DVD Brenner mit Lightscribe
-Webcam
-Fernbedienung
-HDMI
-Vista Home PremiumDas Notebook wurde am 20.04.09 gekauft für über 700€. Das Notebook befindet sich in einem sehr guten Zustand,läuft sehr leise,da nur sehr wenig gebraucht.
Bilder auf Anfragge
Preis 500€Abholung jederzeit in Gelsenkirchen, alternativ Versand. Stehe mehrfach in der Vertrauenslistte.
Tel. 0163/2458177
-
Na ja aber das N79 ist doch schlechter Verarbeitet wie das E52..
-
Na ja so nachdem ich das alles gelesen habe, weiß ich echt nicht was ich kaufen soll.
Entweder ein 6700 in Matt-steel oder ein E52.
Ich lege besonders viel wert auf die Verarbeitung, aber wenn ich jetzt hier lese, das bei manchen das Display schief verbaut ist, und der Rahmen rings herum , bin ich echt stark am zweifeln ob das Handy wohl das richtige für mich ist

Hätte schon gerne ein Symbian na ja hatte vorher das E71 was von der Verarbeitung her Top war, aber leider kam ich mit der tastatur net zurecht und mir fehlte der 3,5 Anschluss....:-)
-
Letzter Preis 130€€€€€
Hoch damit :-)))))))))))))
-
Für mich bitte
handyblach
hinzufügen, netter Kontakt, schnelle Abholung.
Super -
Hallo
Zu Verkaufen ist ein Digitaler Festplattenrecorder der Firma Samsung. Idealerweise für den Empfang von Kabelfernsehen über Unitymedia. Der Reciever funktioniert natürlich mit einer UM Karte direkt von Unitymedia. Es wird keine I Karte benötigt. Sie können auf der 160GB Festplatte aufnehmen.
Das Gerät befindet sich in einem hervorragenden Zustand, und funktioniert einwandfrei.
Hier paar Produktmerkmale.
* Hard Disk 160GB
* Video Format PAL
* Dual Tuner HD DVR Cable STB
* Optical Digital Audio Out
* Nagravision(Irdeto / Conax / Viaccess)Bedienungsanleitung sowie Fernbedienung sind vorhanden. Keine Rechnung.
Gerät befindet sich im Topzustand. Lieferung in OVP.
Gerät kann auch abgeholt werden.Gerät kann jederzeit in Gelsenkirchen abgeholt werden.
Bei Interesse bitte melden unter: 01632458177Preis 149.-
-
-
Hallo
Zu Verkaufen ist ein Nokia E71 in White .
Das Handy befindet sich in einem herrvorragendem Zustand. 1A. Das Gerät ist 10 Tage alt.
Displayschutzfolie ist noch auf dem Display, keinerlei Gebrauchsspuren.
Die Handynavigation ist gerade mal 1 Tag aktiviert.
Kein Branding und kein Simlock.
Preis 200€Interesse bitte melden per Email: Kladdi2008@unitybox.de oder per Handy: 0163/2458177
Artikelstandort: Gelsenkirchen Abholung möglich
Versand auch möglich,stehe mehrfach in der Vertrauensliste.