Beiträge von Kladdi2007

Hallo

Zu Verkaufen ist ein Digitaler Festplattenrecorder der Firma Samsung. Idealerweise für den Empfang von Kabelfernsehen über Unitymedia. Der Reciever funktioniert natürlich mit einer UM Karte direkt von Unitymedia. Es wird keine I Karte benötigt.

Das Gerät befindet sich in einem hervorragenden Zustand, und funktioniert einwandfrei.

Hier paar Produktmerkmale.

* Hard Disk 160GB
    * Video Format PAL
    * Dual Tuner HD DVR Cable STB
    * Optical Digital Audio Out
    * Nagravision(Irdeto / Conax / Viaccess)

Rechnung sowie Fernbedienung sind vorhanden.

Gerät kann jederzeit in Gelsenkirchen abgeholt werden.
    Bei Interesse bitte melden unter: 01632458177

Hallo

Zu Verkaufen ist die Sony Mini Anlage CMT BX3 mit Mp3 Player und USB Anschluss.
    Die Anlage befindet sich in einem Topzustand mit Rechnung vom 17.07.08 also noch fast 1 Jahr Garantie.

Die Sony Anlage funktioniert einwandfrei und hat einen Super-Sound mit verschiedene EQ Möglichkeiten.
    Die Anlage spielt natürlich Mp3 von Gebrannten CD´s ab und über USB ( USB sticks).

Fernbedienung sowie Bedienungsanleitung und Fernbedienung sind alle vorhanden.

Die Anlage hat ein Super Sound und geht richtig Laut, die Anlage hat sogar Megabass.

Anleitung im Topzustand, Nichtraucherhaushalt, Funktioniert einwandfrei.

Bei Interesse bitte melden unter: 01632458177

Abholung in Gelsenkirchen jederzeit möglich.

Preis 50€

Stehe mehrfach im Vertrauensthread
    Bilder auf Anfrage

Habe mein E71 in White vor paar Tagen bekommen, bei mir sind keinerlei Verschiebungen möglich, alles ist 1A Verarbeitet. Wie schon geschrieben, eines der besten verarbeiteten Geräte von Nokia meiner Meinung nach . Hatte vorher das 6700 und das war von Anfang an am knarzen gewesen....also mit dem E71 bis jetzt vollstens zufrieden !! Kann ich nur empfehlen.

Hallo

Zu Verkaufen ist ein Nokia 6303 vom 14.07.09

Das Handy befindet sich in einem Topzustand, Displayfolie ist noch auf dem Handy.

Das Gerät wurde nur sehr sehr selten benutzt. Es hat keinen Simlock und auch kein Branding.

Im Lieferumfang:

Nokia 6303, Headset, Ladekabel, USB Kabel, Deutsche Bedienungsanleitung, Rechnung

Da die Rechnung mitgeliefert wird, haben Sie natürlich Herstellergarantie.

Das Handy kann sofort in Gelsenkirchen abgeholt werden, alternativ Versand sofort nach Geldeingang.

Preis 115€

Handynummer: 0163 2458177 (Abholung in Gelsenkirchen A42) oder Versand nach Geldeingang.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste..

Na ja finde ich echt Schlimm mit den Fingernabdrücken, aber wr mir von vorne klar, aber das die Taste 0 so knarzt und das die Navigation so lange dauert, das sind 2 punkte die gehen net, und deswegen gehts jetzt Retoure.....und nimm wieder ein 6303 ,,,,umts brauche ich net und navi auch net wirklich...habe das 6700 genommen weil es mir optisch ansprach, trotzdem sollte es aber ordentlich laufen !

Na ja werd das Handy wieder zurück schicken aus folgenden Gründen.

- Musikwiedergabe über den Kopfhörer sehr leise

- GPS braucht bei mir ca 10Minuten bis es anfängt zu navigieren ( AGPS aktiv)

- Die Taste 0 knarzt , es hört sich echt mies an

- haufenweise Fingerabdrücke (das war mir aber von vorne herein klar=

Konnte jetzt erst ausführlicher Testen, da ich bis jetzt arbeiten war.
    Na ja das Handy geht wieder zurück nach Amazon, und werde wohl beim 6303 bleiben , da war ich zufrieden mit gewesen :-)))))