-
Meines ist perfekt verarbeitet, was mich aber stört ist, die Navigation.
Bin gerade 20 Minuten mit dem Auto gefahren nd das Teil hat nicht mal meinen Aktuellen standort gefunden, kurz bevor ich zuhause war, hat das Handy es endlich geschafft, ist doch nicht richtig !!!!
Wär ich mal bei meinem 6303 geblieben , werde es wohl zurück schicken wohl oder übel !
-
Wollte mein 3,5 Kopfhörer anschließen, gibt es irgendwo Adapter dafür, muß das nen spezieller Stecker sein der da rein kommt, sieht irgendwie nach Mini USB aus, aber mein Uraltes V3i hat ja auch Mini USB und das sieht ganz anders aus ????
-
Hallo
Habe mein Chrome heute morgen bekommen, bin auch echt zufrieden super teil, super verarbeitung, hätte echt gedacht das man die Fingerabdrücke noch deutlicher sieht, also liegt noch im akzeptablen Bereich...
Eine Frage
Bei mir macht die Taste 0 ein komisches Geräusch, es ist kein Knarzen, also wenn ich die taste 0 los lasse wenn ich z.b. ne sms tippe, macht die hinterher nochmal nen kurzes Geräusch, stört nicht wirklich, aber ist es generell so ?
-
Außerdem sind Fragen wie man ein Simlock entfernt oder ähnliches hier verboten, schau dir mal die forenreglen an , also bitte schließen !!!
-
amazon hat heute mein Chrome verschickt für 239€ was ich vorbestellt habe, desweiteren habe ich ein cshwarzes bestellt, das kommt auch morgen laut DHL...
na ja weiß net mal schauen welches ich behalten werde.
-
Na ja weiß immer noch nicht welche Farbe ich nehmen soll, würd ihr Lieber schwarz oder Chrome nehmen ????
Muß mich bis morgen entscheiden !!
-
Vielleicht kannste mal paar Bilder reinsetzten vom handy
Bin echt am überlegen, habe eins in Schwarz bestellt und eins in Chrom, und weiß net was ich nehmen soll :-))))))))))))))))))))))))))))99
weiß gar net ob ich überhaupt eins nehemn soll, weil manche schreiben es würde nach paar Tagen schon knarzen !
-
ach ja falls noch jemand nen 6700 rumfliegen hat, der kann mir gerne ne PN schicken , würde es dann kaufen, komme ausm Ruhrgebiet
abholung wäre kein Problem !
-
Hallo
Zu Verkaufen ist das Nokia 6303 in Silber.
Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand, wurde nur sehr selten benutzt.
Das Handy wurde damals von mobilebomber.de bestellt, es hat KEINE Bedienungsanleitung auf Deutsch.
Rechnung ist natürlich vorhanden.
Lieferumfang:
Nokia 6303
Akku
Ladekabel
Bedienungsanleitung
Rechnung
Headset (Kopfhörer)
Preis incl. Versand 120€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ee
Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei wie alles von mir. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Falls Interesse bitte melden per PN oder per Handy: 0163/2458177
Selbstabholung in Gelsenkirchen jederzeit möglich.
Gruß
Marcel
-
Hallo
Zu Verkaufen ist das Nokia 6303 in Silber.
Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand, wurde nur sehr selten benutzt.
Das Handy wurde damals von mobilebomber.de bestellt, es hat KEINE Bedienungsanleitung auf Deutsch.
Rechnung ist natürlich vorhanden.
Lieferumfang:
Nokia 6303
Akku
Ladekabel
Bedienungsanleitung
Rechnung
Headset (Kopfhörer)
1Gb Speicherkarte
Preis incl. Versand 125,00€
Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei wie alles von mir. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Falls Interesse bitte melden per PN oder per Handy: 0163/2458177
Selbstabholung in Gelsenkirchen jederzeit möglich.
Gruß
Marcel