Falls Jemand noch ein 6303 sucht, kann er sich gerne bei mir per PN melden, gebe eins ab ![]()
Beiträge von Kladdi2007
-
-
Habe momentan das 6303 und bin damit echt zufrieden, bin auch schon mit mir am ringen vielleicht doch noch aufs 6700 zu wechseln, aber na ja weiß auch nicht.
Vorteil vom 6303 finde ich, das man jeden Kopfhörer anschließen kann, weil ich auch gerne Musik mit dem Handy höre
Na ja warten wirs mal ab ! -
Wie ist die Musik übern Kopfhörer ?
Angenehm laut oder eher Leise ? nach deinem empfinden ! -
Na ja da ist man ja gezwungen ein Adapter zu kaufen von USB ----> 2,5 oder 3,5, man kann halt net alles haben

-
Zitat
Original geschrieben von Kanister0911
In dem Testbericht hier http://www.mobile-review.com/review/nokia-n86-en.shtml
sieht man ja, dass der neue E-Mail Client von Nokia vorinstalliert ist. Meine Frage nun, ist das Teil dann irgendwann kostenpflichtig? Hatte Nokia doch so angekündigt, dass der nach der Testphase was kosten wird. Muss ich dann auch dafür zahlen, obwohl es standardmäßig keinen anderen Client im N86 gibt?Viele Grüße
Wenn man sich den Testbericht anschaut und sich das eine Foto vom N86 anschaut das weiße realtiv unten, warum steht da auf dem Gerät oben Nokia N85 8GB ??????
Hat Nokia sich da mit dem Aufdruck vertan ??*hihi* -
Habe mich und nen Kumpel auch angemeldet, vor 1 woche schon. bis jetzt noch net eine SMS oder sowas.....
-
Meiner Meinung nach sind alle Farben der Handys anfällig von Fingerabdrücken. Wenn ich die Bilder sehe, weiß ich nicht mehr ob ich es überhaupt noch haben will, muß man ja nen Putztuch die ganze Zeit mitnehmen

-
Zitat
Original geschrieben von markus301076
Das 6303 gefällt mir optisch nicht die Bohne.....Oh zu viel topmodels geguckt :flop:
-
Heute kam ein Link das man das Nokia Handy im Nokia Online shop vorbestellen kann. Dauert also nicht mehr lange

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Bei den ganzen Lobeshymnen auf mobilebomber.de hier kann einem ja richtig schlecht werdenUnseriös, schlechter Service und betrügerische Geschäftsgebaren ...und das sind nicht nur meine Erfahrungen - try google ! Hab im Ladengeschäft im Bremen sogar mal ne Schlägerei live mitbekommen (Seitdem sitzt die Ausgabe dort hinter ner Panzerglasscheibe)
Also ich habe es damals bestellt und anderen Tag war es sofort da gewesen. Per Mail ruck Zuck antwort und per telefon auch. Na ja habe zum ersten mal dort bestellt, vielleicht war es auch reiner Zufall.