Hi
habe meins ja bereits auch seit ca 1 Woche jetzt, und ich muss feststellen obwohl ich es nie in meiner Hosentasche hatte, bereits ein Staubkorn in der mitte des Display ist, na ja find ich net so toll ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
habe meins ja bereits auch seit ca 1 Woche jetzt, und ich muss feststellen obwohl ich es nie in meiner Hosentasche hatte, bereits ein Staubkorn in der mitte des Display ist, na ja find ich net so toll ![]()
Na ja weiß nicht ob ich das 6700 jetzt noch nehmen werde.
Die Tastatur sagt mir irgendwie nicht ganz so zu, habe mit meinem U800 von Samsung auch probleme mit der Tastatur gehabt ![]()
Aber zurück zum Thema
6303 echt super verarbeitet, und mit Guten Kopfhörer definitiv als Mp3 Player weiter zu empfehlen. Endlich hat Nokia mal was Vernünftiges auf dem Markt gebracht ![]()
So leute
DHL hat gerade geklingelt, wie gesagt, gestern bei Mobilebomber bestellt und heute kam das Handy an, 163,95€ insgesammt. Paket war sehr gut gepolstert und sehr gut verpackt, kann man echt nicht meckern.
Habe das Handy ja vorher noch nie in Natura gesehen, und muß sagen, das ich echt überrascht bin, sieht richtig klasse aus. Echt überrascht, für den Preis hätte ich so etwas nicht erwartet....
Na ja muß aber jetzt erstmal zur Arbeit, heute Abend werde ich es mal ausgiebig testen, mal schauen was dabei rauskommt *hihi*
Na ja mal gespannt ne wenn es ankommt. Reicht erstmal bis das 6700 auf dem Markt kommt *fg*
Hab heute bei Handyzek und bei Mobilebomber bestellt, nach dem Motto : "Wer zuerst kommt malt zuerst". Und RuckZuck heute ging das Paket von Mobilebomber raus :-))))
Hallo
Zu Verkaufen ist ein Samsung U800 Soul-B.
Das Handy befindet sich in einem Topzustand. WIE NEU !!!
Das Handy hat ein T-Mobile Branding, wobei ich die Original Firmware selber drauf gemacht habe, so das die Originale vorhanden ist.
Rechnung und alles vorhanden, sowie OVP und Bedienungsanleitung.
Preis 90€ (Abholung bevorzugt, alternativ Versand)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Handy: 0163/2458177
Abholung GElsenkirchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michel980
Kleines Update zum Media Player und dem Klang über Kopfhörer:
Media-Player
Der Media-Player ist eine deutliche Steigerung gegenüber dem 6500 C und 6300.
Die Bedienung ist mehr intuitiv und das beste, die Klangqualität über Kopfhörer ist meinem iPod (doch) ebenbürtig (!!). Endlich keine Hintergrundgeräusche, der Klang ist mit dem 3D Klang kristallklar. Der Bass ist ordentlich - aber nicht zu viel erwarten, da andere mp3 Player auch nicht viel besser sind.
Beim Videoabspielen habe ich alle 4-5 Sek. einen ganz kleinen Hänger, kaum sichtbar, aber wenn man darauf achtet merkt man ihn. Ich denke, dass der Prozessor beim Abspielen an seine Grenzen kommt - nicht ärgerlich, aber trübt einwenig das professionelle Bild vom Media Player.
Wecker:
Heute morgen mit dem Wecker geweckt worden - es stimmt schon, die Lautstärke ist nicht so hoch, allerdings habe ich keine Probleme davon geweckt zu werden.
Empfang:
Der Empfang ist deutlich besser geworden gegenüber dem 6300 und 6500 C oder EPlus hat seine Netze seit gestern weiter ausgebaut. Vorher hatte ich im Büro oft den ganzen Tag keinen Empfang, mit dem 6303 habe ich zwischen 1 und 2 Striche.
Kamera:
Bilder sind Ok, aber ich halte nicht viel von Handy-Cams und bin auf dem Gebiet auch kein Profi.
Akku:
Ich bin noch auf die Akkuleistung gespannt...
Gesprächsqaulität:
Noch nicht so viele telefoniert - ich werden bericthen.
Hallo
Kannst du denn Bestätigen, das die Lautstärke genau gleich ist zum 6300 über den Kopfhörer beim Mp3 hören. Ich hatte damals ein E71 da konnte man gar nicht mit hören, weil die Lautstärke über Kopfhörer total gering war ![]()
Würde es dann so lange bis das 6700 kommt erstmal bestellen , was man hat - hat Mann ![]()
Greetz
Würde es mir auch sofort bestellen, was micht abschreckt ist, das die Lautstärke über Kopfhörer beim Mp3 hören, so leise sein soll. Mit mein 6300 war diese angenehm laut, aber das ist für mich echt ein K.O. kriterium ![]()
Hallo
Verkaufe eine Apple Wireless Mighty Mouse vom Dezember 2008.
Die Mouse befindet sich in einem Topzustand und funktioniert einwandfrei, WIE NEU!
Wurde nur sehr selten benutzt.
Preis 45€
Interesse: 0163/2458177 oder per Mail.
Versand oder Abholung aus GE
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
Hallo
Zu Verkaufen ist ein Nokia 6300 in der Farbe Schwarz.
Die Rechnung ist von Mitte Januar 2009. Das Handy befindet sich in einem guten Zustand, paar Klitze kleiner Kratzer auf dem Display, die bei eingeschaltetem Display überhaupt nicht auffallen. Ansonsten ist das Handy in einem echt Topzustand, und funktioniert natürlich einwandfrei.
Preis 89€
Interesse! Dann bitte melden unter: 0163/2458177
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Artikel kann jederzeit in GE abgeholt werden, alternativ Versand.