Beiträge von Kladdi2007

Na ja weiß nicht ob ich das 6700 jetzt noch nehmen werde.

Die Tastatur sagt mir irgendwie nicht ganz so zu, habe mit meinem U800 von Samsung auch probleme mit der Tastatur gehabt :-)

Aber zurück zum Thema

6303 echt super verarbeitet, und mit Guten Kopfhörer definitiv als Mp3 Player weiter zu empfehlen. Endlich hat Nokia mal was Vernünftiges auf dem Markt gebracht :-)

So leute

DHL hat gerade geklingelt, wie gesagt, gestern bei Mobilebomber bestellt und heute kam das Handy an, 163,95€ insgesammt. Paket war sehr gut gepolstert und sehr gut verpackt, kann man echt nicht meckern.

Habe das Handy ja vorher noch nie in Natura gesehen, und muß sagen, das ich echt überrascht bin, sieht richtig klasse aus. Echt überrascht, für den Preis hätte ich so etwas nicht erwartet....

Na ja muß aber jetzt erstmal zur Arbeit, heute Abend werde ich es mal ausgiebig testen, mal schauen was dabei rauskommt *hihi*

Hallo

Zu Verkaufen ist ein Samsung U800 Soul-B.

Das Handy befindet sich in einem Topzustand. WIE NEU !!!

Das Handy hat ein T-Mobile Branding, wobei ich die Original Firmware selber drauf gemacht habe, so das die Originale vorhanden ist.

Rechnung und alles vorhanden, sowie OVP und Bedienungsanleitung.

Preis 90€ (Abholung bevorzugt, alternativ Versand)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Handy: 0163/2458177

Abholung GElsenkirchen

Hallo

Kannst du denn Bestätigen, das die Lautstärke genau gleich ist zum 6300 über den Kopfhörer beim Mp3 hören. Ich hatte damals ein E71 da konnte man gar nicht mit hören, weil die Lautstärke über Kopfhörer total gering war :-)
    Würde es dann so lange bis das 6700 kommt erstmal bestellen , was man hat - hat Mann :-)
    Greetz

Hallo

Verkaufe eine Apple Wireless Mighty Mouse vom Dezember 2008.
    Die Mouse befindet sich in einem Topzustand und funktioniert einwandfrei, WIE NEU!
    Wurde nur sehr selten benutzt.
    Preis 45€

Interesse: 0163/2458177 oder per Mail.

Versand oder Abholung aus GE

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Hallo

Zu Verkaufen ist ein Nokia 6300 in der Farbe Schwarz.
    Die Rechnung ist von Mitte Januar 2009. Das Handy befindet sich in einem guten Zustand, paar Klitze kleiner Kratzer auf dem Display, die bei eingeschaltetem Display überhaupt nicht auffallen. Ansonsten ist das Handy in einem echt Topzustand, und funktioniert natürlich einwandfrei.
    Preis 89€
    Interesse! Dann bitte melden unter: 0163/2458177

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Artikel kann jederzeit in GE abgeholt werden, alternativ Versand.