500€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€eee
LAST PRICE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
500€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€eee
LAST PRICE
hab meines jetzt knapp ne Woche und bin restlos begeistert habe das Schwarz Silberne . Wer weiß aber ob die Farbe nicht abblättert nach ner gewissen Zeit hatte das glaub ich mal beim T650 gehabt.
Kann mich nur anschließen habe es jetzt 4 Tage und bin echt begeistert. Ich denke jeder hat auch eine andere Erwartung, für mich ist dieses Gerät einfach nur Top. Der Mp3 Player hat eine gute Lautstärke und für mich auch ein guten Klang, aber darüber läßt sich bekanntlich streiten... bin echt zufrieden..
Jau OK Frage geklärt, immer schön cool bleiben !
ja weiß nicht dieses A2dp unterstützt ja nicht jedes Gerät oder ?
Hallo
Möchte mir gerne dieses HBH-DS220 oder das nachfolge MOdell kaufen, sind diese mit dem T700 kompatibel, kann ich damit über Bluetooth Musik hören ???
Danke für die Antwort
Vielleicht kann einer mal berichten, wie sich der MP3player von der Lautstärke anhört, wenn man die gleichen Kopfhörer wie vom W890i nimmt ??
hört er sich von der Laustärke gleichwertig an ??
Also den Bus beschallen soll überhaupt nicht sein, habe nur nachgefragt ob man die Lautstärke mit den HP-75 ungefähr mit die vom W890i oder so vergleichen kann.
Vom Sound her ist das Handy echt klasse, da kann man definitiv nicht meckern, auch die neuen Kopfhörer gefallen mir sehr gut, und sind angenehm zu tragen...
Was aber gar nicht geht ist das Hochglanz Gehäuse, man sieht wirklich jeden kleinen Fingerabdruck, am besten ist man hat ein Microfasertuch in der Tasche, damit man immer polieren kann.
235€
Handy sieht aus Wie NEU!!!!
NUR ABHOLUNG !!!