HEy kann man das T700 mit der Lautstärke vom W890i vergleichen oder ist es nicht so laut vom Headset her, wenn man das gleiche nimmt `? einer Erfahrung damit !
Beiträge von Kladdi2007
-
-
Hallo
Zu Verkaufen ist ein Samsung F480. Das Handy ist ca 2 Wochen alt und befindet sich im sehr guten Zustand,
es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden. Das Handy wurde nur als 2t. Handy benutzt.
Es hat keinen Simlock und auch kein Branding. Originalrechnung ist natürlich dabei zwecks Garantie.
Das Handy kann jederzeit in Gelsenkirchen abgeholt werden.Tel. 0163/2458177
Preis 250€
-
HAb noch ein neues Gerät hier für 247€ direkt von Amazon, liegt noch in der Packstation wenn einer möchte kann er gerne vorbeikommen, und wir holen es gemeinsam ab: Komme aus Gelsenkirchen

-
NEUER PREIS 510€
UND HOCH DAMIT !:-))))
-
Zu Verkaufen 2 wochen altes Samsung F480 in Silber
Ohne Branding und Ohne simlock.
Preis 250€
Wer Interesse hat bitte melden unter: 0176/2458177
Abholung in Gelsenkirchen (A42)
-
Hallo
Wo bekomme ich denn neue Software also nen neues Update für die Telefonsoftware für mein F480 ? Kann mir nen Link geben wo ich diese downloaden kann ?
Wie kann man überprüfen welche Software ich installiert habe !!
Hab ein Handy ohne Branding
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jupiter
Denke mittlerweile, dass Staub unterm Display ein allgemeines Problem wegen den großen Displays ist, siehe Viewty, F480...Das es bei manchen Geräten dazu kommt und bei anderen nicht, schreibe ich einer gewissen Fertigungstoleranz und Qualitätsschwankungen bei der Produktion zu.
Erst hat es mich beim Viewty von nem Kauf abgehalten und jetzt auch beim F480. :mad:
Irgendein Touchscreen Gerät muss doch "immun" dagegen sein.
Ja ein Iphone, das hatte ich ein halbes Jahr und da war nicht ein Staubkorn zu sehen und kein Kratzer !!!
-
Wie sieht es denn beim Mp3 Player aus, ist der Klang gut bzw. die Lautstärke da ich immer etwas lauter musik höre, beim U800 war er ja auch schon laut .....
-
Na ja das ist ja alles schön und gut mit dem Sturz aber das mit dem Staub unterm Display hält mich momentan noch vom Kauf ab
leider ein "No Go". Aber habe mein Handy eh nie so in der Hosentasche also dürfte dann eigentlich nix dran kommen ! -
Hallo
Habe mir gestern auch ein Iphone bestellt, möchte es ja eigentlich mit meinem base Vertrag benutzen, aber durch einer TurboSim habe ich angst das ich nachher komplett gebannt werde, aber egal......
Ähh meine frage....
Ist das Guthaben in Prepaid Karten dabei, so dass ich die Karten verkaufen kann, oder ist das Guthaben schon aufgeladen ?
Gruß
Marcel