Hi
Tausche mein silbernes W890i Ohne KRatzer etc, gegen ein Iphone!!
Natürlich zahle ich noch was drauf !!!
Angebote bitte an mich !!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!
Gruß
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Tausche mein silbernes W890i Ohne KRatzer etc, gegen ein Iphone!!
Natürlich zahle ich noch was drauf !!!
Angebote bitte an mich !!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!
Gruß
Marcel
Hi
Tausche mein W890i in Silber ohne Gebrauchsspuren ca 2 Wochen alt gegen:
Iphone mit Zuzahlung meinerseits oder sonstiges!!
einfach angebote per PN
Danke und Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kladdi2007
Hallo
Ich habe seit langem eine Medion Prepaid Karte.
Ich möchte jetzt gerne nach Simyo wechseln, und meine eigene Rufnummer von der Aldi Karte mitnehmen ?
Kostet die Portierung zu Simyo geld ?
Habe irgendwo mal gelesen, das man dann wohl 25 Euro aufladen muß für die Portierung oder so ??
Wie wechsel ich, muß ich irgendwas bei Medionmobile kündigen ?
Danke für die Hilfe
Gruß
VIelleicht hat einer auf meine Frage auch mal ne Antwort, wäre sehr verbunden Danke !
weiß nicht ich finde das Rokr E8 nirgends !!!
Hallo
Zu Verkaufen ist neuer Alu Imac Core 2 Duo 20 Zoll T7300
2x2,0 GHZ Core Duo
250 GB Festplatte
ATI HD Radeon 2400
3GB RAM
Alu IMAC Tastatur
Das Gerät wurde am 05.05.2008 gekauft, und befindet sich in einem einwandfreiem Topzustand, keine Gebrauchsspuren vorhanden.
Aritkel kann nur abgeholt werden, KEIN VERSAND !!
Abholung in Gelsenkirchen
TAUSCHE GEGEN MACBOOK ODER NOTEBOOK BITTE NUR NEUE SACHEN; DA DER IMAC AUCH NEU IST!
Hallo
Ich habe seit langem eine Medion Prepaid Karte.
Ich möchte jetzt gerne nach Simyo wechseln, und meine eigene Rufnummer von der Aldi Karte mitnehmen ?
Kostet die Portierung zu Simyo geld ?
Habe irgendwo mal gelesen, das man dann wohl 25 Euro aufladen muß für die Portierung oder so ??
Wie wechsel ich, muß ich irgendwas bei Medionmobile kündigen ?
Danke für die Hilfe
Gruß
Und hoch damit
840 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht aus wie neu der Mac- TOPZUSTAND!!!
Hallo
Zu Verkaufen ist ein Rotes Nokia 5310 Xpress Music Handy.
Das Handy ist 2 Wochen alt, Rechnung vorhanden. Handy hat kein Branding, und auch keinerlei Gebrauchsspuren sieht aus wie NEU!!!!
Preis 150,00 Euro
Abholbar sofort in Gelsenkirchen !!
Versand auch möglich !!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste !!!
Interesse: 01577/2971365 oder per PN!
Zu Verkaufen ist das Infinity HSC 1 Boxen Surroundsystem 5.1. Das Set ist ca 3-4 Jahre alt und befindet sich im recht guten Zustand, hier und da paar kleine Kratzer an der Bassbox. Desweiteren hat die Bassbox nen kleinen Kontaktfehler, hinten am Rädchen für den Bass zum einstellen, aber einstellen kann man den eigentlich trotzdem, man braucht nur vielleicht 2-3 anläufe bis man die gewünschte Bass Tiefe haben möchte.
Das Gerät funktioniert ansonsten einwandfrei. Mit dabei sind 5 Boxen, in den Boxen sind unten kleine Löcher reingebohrt um diese an die Wand zu befestigen, auf wunsch kann ich auch die Winkel für die Wandbefestigung mitgeben.
Auf dem Foto sind jetzt nur 2 Boxen da die anderen 3 noch an die wand hängen. Bei einer Box fehlt leider das Kabel, aber das kann man denke ich mal im Fachhandel problemlos nachkaufen.
Das Set funktioniert ansonsten einwandfrei, und hat einen sehr guten Sound, wenn man Radio hört oder filme schaut, ist der Sound echt bombastisch, soweit ich es beurteilen kann.
Boxen befinden sich im Sehr guten Zustand, funktioniert wirklich einwandfrei, höre bis jetzt noch jeden Tag mit den Boxen !!!!
Viel Spaß beim Bieten
Bei Fragen bitte anrufen unter : 01577/2971365
KEIN VERSAND NUR SELBSTABHOLUNG IN GELSENKIRCHEN!!!!
PREIS 45,00 EURO !!!