Beiträge von Kladdi2007

Hallo

Zu Verkaufen ist ein Samsung R60 Plus "Donna" Notebook mit

Intel Centrino Core Duo mit 1,5 GHZ
    2 GB RAM
    160 GB Festplatte
    ATI Mobility Radeon X2300
    15,4 Zoll Bildschirm Glare
    Windows Vista Home Premium

Das Notebook wurde im November 2007 gekauft, und befindet sich in einem hervorragenden Zustand.
    Lediglich auf dem Deckel des Bildschirm oben sind ein paar Kratzer, liegt daran das es dort
    Klavierlack ist, aber nichts bewegendes.

Das Notebook funktioniert einwandfrei, befindet sich im Topzustand, auf dem Display keine KRatzer.

Das Notebook läuft sehr sehr leise, sogar bei Spielen ist der Lüfter kaum zu hören.

Gerät kann sofort in Gelsenkirchen abgeholt werden, nach Absprache !!

Preis: 600 VHB

Tel 01577-2971365

Hallo

Zu Verkaufen ist ein 1 Monat altes Aquarium der Marke "Tetra - Aqua-Art".
    Das Aquarium umfasst 60 Liter, und befindet sich in einem Topzustand. Keine Kratzer und keine Gebrauchsspuren.
    Das Aquarium wurde am 29.12.2007 bei Hornbach in Gelsenkirchen gekauft. Es ist somit gerade mal 1 Monat alt.

Das Aquarium wird abgegeben mit dem Kies, den Pflanzen und den Fischen, also abholen und sofort aufstellen.
    Es ist sofort einsatzbereit.

Dabei gibt es auch noch eine neue Pumpe bzw.Filter von Eheim den "Aquaball" die alleine schon 27,95€ gekostet hat,
    der Originalfilter wird aber auch mit abgegeben, so bekommen Sie gleich 2.
    Natürlich ist der passende Tisch für das Aquarium auch mit dabei, wurde auch am 29.12.2007 bei hornbach gekauft,
    und befindet sich ebenfalls in einem Topzustand.

Der Kassenbon ist natürlich noch vorhanden, somit besteht natürlich Garantie. Und keinerlei KRatzer oder Gebrauchs-
    Spuren vorhanden.

Für das Aquarium habe ich: 89,95€ bezahlt, Für den Tisch, 45,95€ + Kies + Pumpe + Fische 55,00€

Mein Preis liegt bei 100€

Abholung Jederzeit in Gelsenkirchen möglich.

Tel: 0151/57305026

Bilder kann ich auf Anfrage per Email zuschicken !!! TOPAngebot - Vergleicht selbst!!

Hi
    Zu Verkaufen ist ein schwarzes LG Shine.
    Rechnung ist vom 17.01.2008. Gerät befindet sich im sehr guten Zustand.
    Handy kann sofort in Gelsenkirchen abgeholt werden, alternativ sofort Versand nach Geldeingang auf meinem Konto:

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste:

Handy hat kein branding und kein Simlock. Keine Gebrauchsspuren!!

Preis 150€

Handy: 0151-57305026

Hallo

Zu Verkaufen:

Blaue Senseo Kaffepad Maschine (1.Generation)

Maschine funktioniert einwandfrei. Allerdings ist nur das Teil dabei um 2 Pads zu benutzten, aber das für 1 Pad kann man nachkaufen, oder befindet sich auch manchmal bei den kaffepads mit dabei, wenn so bestimmte Aktionen laufen!

Gerät ist im Topzustand, kann in Gelsenkirchen abgeholt werden:
    Preis 25€

0151-57305026 oder per mail!

Danke !

Hi

Habe bei dieser Auktion mitgemacht und habe meine kostenlose COngstar Prepaid Karte erhalten. Im brief steht etwas von 10€ Startguthaben, wenn ich den Kontomanager anrufe dann sind es aber nur 5€ und es wurde noch kein Telefonat geführt ?

Weiß einer zufällig wieso ?

Hallo

Zu Verkaufen ist die Nintendo Wii Konsole ! Die Rechnung der Konsole ist vom 08.01.08. Mit dabei ist der Standardlieferumfang wie Konsole, Nunchuk, Controller, Anschlusskabel etc.

Natürlich wird die Rechnung auch mit gegeben. Die Rechnung ist vom 08.01.08.

Mit Dabei ist auch das Super Hammer Spiel Wii Sports, und natürlich das coolste Spiel überhaupt Mario Galaxy !!!

Die Konsole funktioniert natürlich einwandfrei und befindet sich im Nigel Nagel neuen Zustand. Abgeholt werden kann die Konsole in Gelsenkirchen-Bismarck, direkt an der A42.

Preis 265€

Tel: 01577-3808654

Wer zuerst kommt, erhält natürlich auch die Konsole.

Freundlichen Gruß
    Marcel

Hallo

Es gibt ja nun momentan das LG Shine auch im Xtra Pac von T-Mobile.

Kurze frage, das ich das Handy nicht mit einer VOdafone Karte etc. betreiben kann ist mir schon klar, funktioniert denn wenigstens ne andere d1 Karte wie Congstar oder dergleichen?