Hi
NA ja deswegen frag ich ja ob einer das schonmal hatte, und mir ne konkrete Auskunft geben kann!![]()
Beiträge von Kladdi2007
-
-
Hallo
Funktioniert das LG Shine im D1 Prepaid Packet mit einer Congstar Sim karte ??
Kann das jemand mal testen oder mir eine Auskunft geben.
Vielen Dank -
Hallo
Zu Verkaufen ist eine Wii Konsole + Sports + Mario Galaxy !
Die Rechnung von der Wii ist von 08.01.08. Wurde nur einmal kurz gespielt, aber ist nichts für mich lach!!
Die Wii befindet sich in einem einwandfreiem Zustand und funktioniert auch einwandfrei, Topzustand!!
Die Konsole kann sofort in Gelsenkirchen abgeholt werden.
Preis 280€
Handy: 01577-3808654
-
Nigel Nagel Neue Wii Konsole, nicht ausgepakt mit Rechnung. War ein Geschenk leider doppelt bekommen !
Steht jetzt zum Verkauf, alles OVP + Wii Sports!!
Für 240€ Ruhrgebiet Gelsenkirchen!!!
Tausche auch Gegen PS3 , zahle dann 100€ drauf !!
Gruß
MarcelTel. 01577-3808654
-
Hi
Suche LG Shine aus NRW!Bitte melden, ist dringend !! Am besten mit rufnummer rufe dann sofort zurück!
-
Hallo
Zu Verkaufen ist ein Schwarzes Nokia 6500 classic. Das Handy hat kein Branding und auch kein Simlock. Das Handy befindet sich in einem Topzustand. Es funktioniert einwandfrei.
Eine Rechnung von Dezember 2007 ist auch vorhanden. Das Gerät wurde gerade mal 7 Tage benutzt, und auch nur als 2t Handy.Das Gerät kann jederzeit in Gelsenkirchen abgeholt werden.
Bei Interesse bitte melden unter:
01577-3808654
Preis 220€
-
Hallo
Zu Verkaufen ist der Trekstor ibeat Pink Touch mit 2GB Speicher!
Die Rechnung ist vom 12.12.2007 über 88€ hier für 35€
Interesse: Dann bitte sofort melden !
Handy: 01577-2971365
Preis 35e
Es Sind keinerlei Gebrauchsspuren oder dergleichen vorhanden. TopGerät
Computerbild Testsieger einfach mal googlen!
Gruß
-
aber bestimmt nicht über den mitgelieferten Kopfhörer, da ging das 6500classic viel vil lauter!
-
Nimm auf jedenfall ein E51. Hatte ein 6500er Classic gehabt und die Tastatur war nur am Knarzen gewesen, es war schon richtig laut gewesen, von daher sofort wieder verkauft, zwar mit 30€ Verlust aber das ging überhaupt nicht mehr.
Aber der Mp3 Player im 6500 war richtig laut, besser als im E51
-
Hi Habe voher ein Nokia 6500 gehabt, und möchte jetzt ein E51 haben, ist der Mp3 Player von der Qualität und der Lautstärke gleich ?
GrußIst der Anschluss für den Kopfhörer am 6300 und E51 gleich ????