Hi
Suche Dringenst ein Nokia E51. Komme ausm Ruhrgebiet, bitte sofort melden wenn ihr eins anbietet, am besten gleich mit Handynummer melden, damit ich sofort zurück rufen kann.
Danke
Beiträge von Kladdi2007
-
-
-
mir schon inne stadt für 20€ entbranden lassen und dann gehts!
-
JA wollte aber den Opera benutzen der geht damit net !
-
Das Habe ich schon gemacht, ich kann beim 6500c nur unter
Konfiguration Bevorzugter Zugangspunkt da habe ich nur 2x T-Mobile und mein eigenen zugangspunkt, (da kann IpV4 auswählen und Benutzername und Passwort) da kann ich kein E+ auswählen, wenn ich ins internet jetzt möchte wählt der sich immer über T-Mobile oder unter Meinen eigenen Zugangspunkt ins internet.
Habe keine Möglichkeit dort E+ auszuwählen leider!
-
Ich kann jetzt auch einen sog. "Mein zugangspunkt" einrichten da steht aber dann nur IPV 4 Benutzername und Passwort, das ist das einzige was ich noch einstellen kann, kann mir denn keiner helfen ?
-
Hi
Mein nokia 6500 hat leider ein T-Mobile branding.
Komme mit dem Handy gar net ins Internet , habe schon mir die original einstellungen von Eplus runtergeladen aber leider kann ich die nicht aktivieren.Als bevorzugter Zugangspunkt steht nur T-mobile drin kann ich leider nicht ändern, kann mir einer mal kurz eine Anleitung geben , wäre ich sehr dankbar führ, oder führt kein Weg am entbranden vorbei ??
-
Suche Nokia 6500
Komme aus Bochum
Bitte im Umkreis melden oder wir treffen uns in der Mitte!
DankeAber schnell da dringend neues Handy benötigt!
-
Hallo
Diesesmal zu verkaufen ist ein Motorola Z6. Rechnung ist von letzter Woche.
Handy war nur 2 Tage in Betrieb und steht jetzt zum Verkauf .Handy ist in Silber und hat kein Simlock und auch kein Branding.
Lieferumfang:
Software, Handy, Ladekabel, Headset, Akku, Beschreibung, OVP.Gerät befindet sich in einem Topzustand, und funktioniert einwandfrei.
Gerät kann gerne sofort abgeholt werden in Herne.
Preis würde ich sagen 140,00€
Gerät ist in Silber
P.N. Bitte an mich!
-
Hallo
Zu Verkaufen ist ein Ipod Nano der 2ten Generation von Apple. Es handelt sicher hierbei um die 2GB Variante, in der Farbe Silber.
Der Ipod befindet sich in einem guten Zustand, und funktioniert natürlich einwandfrei.
Im Lieferumfang enthalten: Ipod Nano 2GB in Silber (2.Gen) und das Verbindungskabel zum Computer. ( Eine Rechnung ist leider nicht vorhanden)
Das Gerät funktioniert einwandfrei und befindet sich im Guten Zustand.
Der Ipod kann in der Nähe von Herne abgeholt werden. (Direkt an der A42)
Bei Interesse bitte sofort melden, wer zuerst kommt erhält das gute Stück.
Freundlichen Gruß
(Ach stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste drin) Vielen Dank!