ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ja - wie auch der Homepage von Nokia zu entnehmen wäre. Klick
danke.
wielange meint ihr dauert es noch das das 5100 auf unter 200EUR sinkt?
noch liegts ja bei 260EUR....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ja - wie auch der Homepage von Nokia zu entnehmen wäre. Klick
danke.
wielange meint ihr dauert es noch das das 5100 auf unter 200EUR sinkt?
noch liegts ja bei 260EUR....
also mich stört definitiv das das M55 kein IrDa hat.
Muss ich wohl doch das 5100 nehmen....
kleine zwischenfrage:
hat das 7210 ne infrarot-modem?
soll ich für ne freund fragen...;)
ich will nicht erxtra ne neuen thread aufmachen....hat das 7210 eigendlich ein irDa-modem? So für das notebook?
mich stört jetzt nur das es kein IrDA hat....also doch lieber 5100....wollte ich eh nehmen...oder doch M55...:D
nunja...aber das 5100 ist gute 70EUR teurer....und ich sehe nicht das es viel mehr bietet....hat das M55 infrarot-modem?
hi,
da ich jetzt durch den günstigen Preis des M55 auf Siemens umsteigen möchte hab ich noch ein paar fragen:
1) was sind so die größten unterschiede zwischen M55 und N5100?
2) Ist das N5100 display besser als das von Siemens?
Mich hält jetzt eigendlich nur noch eins vom kauf ab.
ich habe mal gehört das siemens handys nur bestimmte java games/anwenungen laden können....also so ne art eigene Sprache haben.
Kann man den nun auch jaja-anwendungen von Nokia auf siemens-handys laden?
Danke schonmal.
hp
mein teledat x120 wird zwar erst am dienstag angeschlossen aber....ein freund der genau das gleiche teil hat sagte das sich seine telefonanlage automatisch 100mal einwählt....:confused:
kann man eigendlich über beide Kanäle frei surfen?
und wenn jemand anruft?
den geht doch der B weg...wird den auch der a getrennt?:confused:
hp
hi,
Ich hab zu meinem aufgegebenen isdn-xxl auftrag ein teledat x120 bekommen.
in der bedienungsanleitung steht das man damit faxen kann...aber kann man auch faxe empfangen wenn man nicht im internet ist?
Werden dir irgendwo gespeicher? (im gerät z.b.)?
hp
ich suche nur ein programm wo ich (wie z.B. in front page) einfach text schreiben kann und links ebend und vieleicht kleine bilder...
also was ich mir geladen hab ist ein HTML-editor...:confused: