hi leutz!
Ich suche ne AMD Athlon mousepad.
Ich weiß nicht obs sowas gibt.....kennt jemand ne händler ?
Eigendlich hatte ich jetzt schon ewig kein mouse-pad mehr...aber jetzt hab ich ne glas-schreibtisch....da geht das schlecht mit ner Funkmaus:D
hp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leutz!
Ich suche ne AMD Athlon mousepad.
Ich weiß nicht obs sowas gibt.....kennt jemand ne händler ?
Eigendlich hatte ich jetzt schon ewig kein mouse-pad mehr...aber jetzt hab ich ne glas-schreibtisch....da geht das schlecht mit ner Funkmaus:D
hp
hi,
ich suche nach einem programm mit dem ich einzelne ordner in meinem win xp sichern kann.
gibts sowas irgendwo?
probier ich alles mal aus....
PS: die teledat x120 ist nicht die neuste aber "vermitteln" hat sie auch.....
EDIT
ich ahbs jetzt mal prbiert...für alle:
*09 geht.
/EDIT
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
[...]
Aber programmiere sie doch um, so dass auf allen MSN (Nummern die von außen erreichbar sind) alle Telefone läuten?!
das will ich ja grade nicht....
Hi,
Ich hab ne frage zum isdn 2nummern anschluss.
Ich hab 3stockwerke im Haus.
Nun klingelt bei der nebenstelle 1 keller und erdgeschoß-telefone.
Bei der nebenstelle 2 das dachgeschoß.
Nun stört mich das extrem das ich immer runter rennen muss.
Kann man nicht irgendeinen code ins telefon eingeben das man praktisch das telefon nebenstelle 2 anrufen kann und das gespräch „überbrücken kann“?
Intern gespräche kann ich machen...bloß das geht nicht...schon ausprobiert.
Fals euch das hilft.
Ich hab die teledat x120
hp
ich gehe einfach über ftp://deine domain.de
beim kopieren einer datei auf den ftp-server ist ein problem aufgetretten. stellen sie sicher das sie die erforderlichen zugriffsrechte haben um datein auf den ftp-server zu kopieren.
Details:
Die ftp-sitzung wurde beendet.
das ist es.
zugriffsrechte hab ich.
ftp-programm nutze ich nicht.
wenn jemand hie rmal schnell einen link zum downloaden geben kann....währe nett.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
@ hewlett-packard:
Such mal hier im Forum nach Totango. Zu diesem Laden gibt es ein paar interesante Meinungen (Adressbeschaffung ohne Ende).
bye
m@rtin
oh...:eek:
hi,
ich hab seit Freitag isdn xxl. nun wollte ich schon am sonntag datein hochladen...auf meine webspace.
Aber nach kurzer zeit bricht er die verbingung ab und gibt ne fehlermeldung. ein bisschen läd er ja.
Falls euch das hilft: ich hab die teledat x120.
Ist das nur ein einstellungsproblem?
wenn ja wo muss ich das umstellen?
hp
es sieht finster aus wenn du kein arcor isdn bekommst....
ich schlag mich auch schon länger mit dem problem rum....und jetzt hab ich fast einen anbieter.
alle die ne isdn-flat mit t-isdn suchen....
http://www.teltarif.de/arch/2002/kw11/s7425.html
aber der anbieter sucht noch genügend user..als stehts 50 50