Ich habe auch nur noch bis ende diesen Monat TDSL, danach ziehe ich um und habe das tolle Glasfasernetz:flop: :flop:
Ich möchte mal wissen, wer sich so ne Schei.. hat einfallen lassen.
ISDN Flatrate gesucht
-
-
-
es sieht finster aus wenn du kein arcor isdn bekommst....
ich schlag mich auch schon länger mit dem problem rum....und jetzt hab ich fast einen anbieter.
alle die ne isdn-flat mit t-isdn suchen....
http://www.teltarif.de/arch/2002/kw11/s7425.html
aber der anbieter sucht noch genügend user..als stehts 50 50
-
@ hewlett-packard:
Such mal hier im Forum nach Totango. Zu diesem Laden gibt es ein paar interesante Meinungen (Adressbeschaffung ohne Ende).
bye
m@rtin -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
@ hewlett-packard:Such mal hier im Forum nach Totango. Zu diesem Laden gibt es ein paar interesante Meinungen (Adressbeschaffung ohne Ende).
bye
m@rtinoh...:eek:
-
Hier ist eine ISDN FLAT
Ich habe hier einen Anbieter gefunden.
Aber meiner Meinung nach ist das zu Teuer.
Anmeldung= 99,- Euro
Monatliche Kosten= 79,- Euro
und für jede Einwahl= 0,26 EuroHier mal die Beschreibung, so wie es bei denen auf der HP geschrieben steht.
"Savango bietet Ihnen in Kooperation mit US-Net als einzigster Anbieter eine bundesweite ISDN-Flatrate.
Fuer monatlich 79,- Euro koennen Sie zu einem volumen- und zeitunabhaengigen Tarif im Internet surfen. Savango realisiert dieses ueber ein Callbackverfahren aus den USA.
- Surfen rund um die Uhr fuer pauschal 79,- Euro / Monat *
- Kostenkontrolle durch monatliche Pauschalabrechnung
- Einwahl ueber eine 01804er-Einwahlnummer *
- Keine Einwahlsoftware notwendig
- Eine vollwertige POP3 E-Mailadresse
- statische IP-Adresse (auf Wunsch)
- 1 Monat MindestvertragslaufzeitWeitere Zusatzdienste:
- Einwahl ueber Mobilfunk (WAP/GSM) zzgl. 80,- Euro
- Kanalbuendelung bis max. 240 Kb/s zzgl. 80,- Euro
- Satellitenrueckkanal Eutelsat (2 Mbit/s) zzgl. 100,- Euro*= Preise gueltig bis einschl. 31.10.2003 zzgl. eines einmaligen Bereitstellungsentgeltes in Hoehe von 99,- Euro. Je Einwahl faellt ein einmaliges Einwahlentgeld in Hoehe von 0,26 Euro an. Diese wird separat Ihre Telefonrechnung abgerechnet."
-
Schau doch mal was hier schon steht (eine Seite vorher):
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=76757
Gruß
Tommy
-
isdn flat?
leider ziehe ich um iund mein 900k kabelmodem geht dann nicht mehr dsl auch nicht ein wenig zu weit weg..
nur isdn...
gibt es noch irgendwelche isdn flates, außer arcor...
oder den günstigsten minutenpreis? -
Für den günstigsten Minutenpreis gibt es zahlreiche Vergleichdienste und -programme. Und zwar schon seit ca. 5 Jahren.

Aber in Sachen seriöser Flat es ist abseits von Arcor gaaanz finster.
-
Edit: Sorry, mein Browser hat beim "Edit" irgendeinen Fehler gemacht. Unten drunter steht es so, wie es sein sollte

-
In welche Gegend ziehst Du denn? Welche größere Stadt ist dort in der Nähe?
ZitatAber in Sachen seriöser Flat es ist abseits von Arcor gaaanz finster.
Jau, wenn ich das Angebot von Savango dort oben lese. Das ist schon Wucher. Ich bin mit der 17,50€ Freizeit Flat glücklich und es gibt auch City Carrier, die bieten eine ISDN Fulltime Flat für ca. 30€ an. Aber über 79€ pro Monat und 0,26€ pro Einwahl ist mehr als unverschämt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!