-
Zitat
Original geschrieben von Horus5
und wo bekomme ich gute gratis spiele???
Ich habe mir die software :Oxygen Phone Manager 2 gekauft und eindatenkabel!!! Ist das gut??
mfg H5
Wie ich schon sagte hab ich kein datenkabel weil ich mir bald ein neues handy kaufen will.
Gratis spiele bekommst du nur unter der wepadresse von Medlet (http://midlet.org/wap) oder bei illegalen Seiten die ich hier allerdings nicht nennen darf...tt-regeln.
hp
-
Re: Wap?
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Ich frag mich was ihr alle für ein Problem mit den Providern und mit den Wap Downloads habt.
Wer sich die 1,99 sparen will, hier:
O2 Seite
oder
Direktlink
Alles anzeigen
schön groß....
-
Spiele vom PC bekommst du:
1) Via datenkabel udn Software(wobei das datenkabel nicht offizel ist)
2) Per wap-fähigen Webspace.
Also ich mach das immer per Webspace da ich mein 3510i bald verkaufen will...will ich mir kein kabel hohlen.
Am einfachsten geht es wenn du bei http://community24.net Auf OTA klickst und da die *.jar hochlädst.
-
der will das haben....kennt sich nicht so auf dem markt aus und hat auch kein lust zu suchen....schön für mich:D
-
Hab grade ein angebot gefunden:
Zitat
Telco eplus UltraCool Vertrag, ohne Grundgebühr
Preis rechts gilt nur i.Verb. mit einem Telco UltraCool Vertrag(D1,D2 oder eplus-Netz), Mindestvertragslaufzeit 24-Monate, ohne monatliche Grundgebühr, mtl. Mindestumsatz 14,95 EUR (inkl. SMS), einmalige Anschlussgebühr 24,95 Euro, Gesprächsgebühren für nationale Gespräche ins Festnetz (außer Sonderrufnummern) von 0,15 bis 0,59 Euro. Gesprächsgebühren für nationale Gespräche in Mobilfunknetze von 0,25 bis 0,89 Euro. Weitere Informationen, Preise u. Details entnehmen Sie bitte den Tarifen /
Da steht ja "D1, D2 oder eplus"...kann man den nun jeden D1 oder D2 oder eplus tarif nehmen?
ohne grundgebühr?
hp
-
ein freudn von mir sucht ein gebrauchtes Nokia 3510i mit Vertrag...ja das 3510i ist sim-look frei.
danke;)
-
hp..wie mein name sagt..:D
ich hab ne einsteiger cam von hp (ps 320) und bin selbst mit der schon sehr zufrieden....macht gute bilder...bloß der optische zoom fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Jepp!
Vertragshandys sind SIM-Lock-frei!
Du kannst darin jede(!) Karte verwenden! (Prepaid- und Vertragskarten aller Netzbetreiber und Provider!)
Viele Grüße
Chris
Alles anzeigen
100%?
Kann cih den auch z.b. mir ein 7250 mit Vertrag kaufen udn den mein altes 3510i (jetzt noch prepaid) den vertrag reinstecken udn den weiterverkaufen?
Danke schonmal für die info me too.
-
hi,
hab mal ne frage:
wenn ich mir jetzt ein handy mit Vertrag kaufe und den Vertrag jemanden anderes gebe kann ich den eine Xtra-card reinstcken?
geht das mit allen handys?
-
wenn du willst kannst mir ne bild schicken....ich hab ne Webspace.
e-mail to: hp@dedicated4all.de