Beiträge von hewlett-packard

Re: Re: Suche PDA

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Bis auf das WLAN bzw den Erweiterungsslot sind das alles Standardfeatures, die alle Pocket PCs schon eingebaut haben.
    Windows Media Player, Posteingang für eMail, Irda und Handschrifterkennung gehören zur Standardausstattung und sind AFAIK von MS so vorgeschrieben. SD-Slot hat jeder halbwegs aktuelle PPC auch.
    Der Erweiterungsslot macht die Sache etwas schwieriger, das haben die meisten, aber nicht alle. Unter 200 EUR ist zur Zeit noch ziemlich unmöglich, aber für etwas drüber (ca 260 oder etwas mehr) gibt es den Acer N10, der alle diese Features hat und ein paar kleine Extras noch dazu (ein Schalter, der den Bildschirmausmacht und die Tasten deaktiviert, aber die MP3-Wiedergabe weiterlaufen lässt, oder ein Rädchen zum Scrollen. Außerdem kann man ihn AFAIK auf die neuste Version des Betriebssystems upgraden.
    Sonst noch in der Preisklasse ist der Yakumo Delta, der ist schön klein, aber hat keinen Erweiterungsslot.

Gruß Sebastian

Udn der Preis ohne Wlan?

Hi,

ich suche einen Pocket pc.

Er muss auf jeden Fall folgenes besitzen:

- Windows Betriebssystem mit Handschrift Erkennung.
    - Einschub für SD und MMC Karten.
    - Wireless LAN bzw. Irgendwie ne schacht zum Erweitern.
    - IrDA
    - Möglichst ein art windows media-player(für videos und mp3.)
    - Email abrufen und Senden

So und jetzt kommt das Problem...er müsste möglichst Billig sein.

Ich hab mich schon mal umgeguckt...aber unter 200EUR kommt man da nicht weg, oder?

Gleich noch ne Frage:
    Hab grade ein Prospekt von Toshiba gelesen und was hab ich gefunden...Bluetooth SD- Card.
    Gibt’s so was auch als Wireless-lan?

hp

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Nimm doch vom NTBA im Erdgeschoß eine ISDN-Leitung in den Keller und mache dann da einen a/b-Wandler dran um ein analoges Telefon anzuschließen. Spart Kabel, aber kostet halt extra für den a/b-Wandler

Was macht der a/b wandler genau?
    Wie viel kosten der?

EDIT

Ich wie ich euch hier in die irre getrieben habt...wenn ja, sorry.

Das ding mein ich:

Das meint ihr oder?
    Und das ding kann ich in ne isdn-dose stecken udn den kommen zwei analoge anschlüsse raus?

Was kostet das ding? Kann man telefon-anlage und das ding zusammen beim neuanschluss verbilligt kaufen?

die idee mit dem Kabel nach unten hatte ich auch schon.....naja so muss es gehen.

Danke für eure Hilfe.

hp

ich mein trotzdem was anderes:
    ich will oben im Dachgeschoss eien telefonanlage(die zu 46EUR) hinstellen und ein analoges telefon anschließen udn den PC.
    eine etage weiter unten kommt ein ISDN-telefon hin.
    Für den keller allerdings will ich nicht unbedingt ein isdn-telefon kaufen. ich dachte da gibts so ein kleinen kasten der den an die isdn-dose kommt und wo ich den oben ein analoges telefon ran stecken kann...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    -> http://www.reichelt.de da sind die billig, Preis habe ich nicht im Kopf

2) Wozu solltest du bei einem reinen ISDN Anschluss einen Splitter brauchen? Den braucht man nur bei T-DSL

nein ich mein son ding was man in den analog-anschluss steckt der den auf zwei dräten 4macht....damit man ein analog-telefon anschließen kann.