über die Webseite könnte ich wechseln, da wird mir der Tarif angezeigt. Aber nicht das T-Phone angeboten. Ach ich geh einfach mal in den Telkomladen
Beiträge von postler1972
-
-
Ich versuche jetzt schon öfters von meinen Prepaid Tarif in den Jahrestari zu wechsel. Bekomme immer eine Fehlerseite angezeigt. Ist die Seite überlastet?
-
Wer hat denn bestellt? Bei mir ist es, dass 17 pro Max in weiß geworden. Die anderen Farben sind ja mal richtig hässlich und schwarz ist leider nicht dabei.
Schade, dass die dieses helle blau, ich glaube das war vom iPhone 13 Pro, oder die lila Farbe vom iPhone 14 Pro ausgewählt haben.
ich habe das Pro Max mit 256gb in Orange bestellt. Abholung am 20. im Shop
-
es ist nicht teurer geworden. Konnte vielleicht schwach werden und mein 15 Pro Max ablösen
-
Mindestens das iPhone 15 Pro Max würde ich nehmen. Das ist, ob man es nutzt oder nicht, AI fähig. Am besten mal in ein Elektrofachmarkt gehen und sich die iPhones anschauen.
-
Bei mir sind die auch weg
-
Ja sehr schade das es so schlecht kommuniziert wird. Ich war immer gerne hier. Gestern bin ich wieder nicht hier rein gekommen. Macht so kein Spaß mehr
-
Gestern Abend bin ich hier wieder nicht rein gekommen. Heute scheint es wieder zu gehen
-
geht mir genauso. ist echt Scheisse
-
Habe mir die Schiefer Titan geholt. Laut Shop dauert die Lieferung ca 4 Wochen. Wird jedenfalls mir so angezeigt. Abholen sogar noch später.
Habe immer wieder nachgeschaut und auf einmal war eine 10er Lieferbar. Habe sie dann gleich geholt und bin zufrieden. Einzig, aber das wusste ich vorher schon , der Akku muss halt jeden Tag geladen werden.