Beiträge von postler1972

Habe eine Anfrage an Motorola gerichtet, ob das Devour hier in Deutschland auf den Markt bringt. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx, vielen Dank für Ihre e-mail.

Leider kann man das Devour nur in den Staaten erwerben. Das Devour ist ein CDMA-Handy und Deutschland benutzt nur GSM-Handys.

Falls Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 50 50 erreichen.

Louise

Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum

So jetzt wissen wir es. Die schönsten handys werden in Deutschland nicht auf den markt gebracht

Ich habe seit genau 1 Woche das Handyin grün. Sieht extrem edel aus. Die Bilder der Kamera sind für meine Verhältnisse super. Das Display ist auch super. Eigentlich alles perfekt. Das beste Handy das ich persönlich je hatte. Übrigens ist bei meinem handy nach 1 Woche intensiver Nutzung immer noch der Akku halb voll. Gegenüber mein altes Handy 100% verbesserung

Nun ja du magst recht haben das noch viele Angebote kommen werden. Aber das Nokia hätte mich schon interessiert. Vorallem weil sich ja rausgestellt hat das man jede andere Karte reinlegen kann. Und ich hätte dann eine D1 Karte reingelegt.
    Ob das Handy bei Ebay auch ohne Simlock ist wissen wir ja noch nicht