-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Da steht doch deutlich 2x10. Was hat das wohl zu bedeuten? Richtig: 2 mal 10 Euro pro Monat. Also 20 Euro pro Monat in der Summe. Und das über 24 Monate. Das sind dann nicht 265 Euro. :apaul:
Ich habe die 25 Euro Zuzahlung auch noch mit reingerechnet, ergibt in der Summe 265 Euros
-
Zitat
Original geschrieben von croubie
8GB sind mir leider zu wenig, 16GB sollten es schon sein.
Ja, damit meinte ich, dass es kleiner Vertrag sein sollte ohne groß Freiminuten, Frei-SMS, Internet-Flat usw., brauche ich nicht.
schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Apple-i…%A4ge&hash=item2569942fdd
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
ich bekomme das iphone 4 8gb für ne gg von 2x10€ und 25€ zuzahlung. weiß nicht, ob das was für dich wäre. sind also 2 verträge für insg. 20€ und je 100 freiminuten.
übrigens: wie passt denn "schubladenvertrag" und dein hinweis "wenigtelefonierer" zusammen??
wenn ich das richtig verstehe würde das Iphone dann auf 2 Jahre gerechnet 265 Euro kosten? Das wäre ja dann schon ein gutes angebot
-
ich habe mal eine Frage zu Lockinfo.
ich habe vor langer Zeit schon die Code Eingabe aktiviert. Ich lasse mich über das Iphone wecken. Die ganze Zeit konnte ich den Wecker ausschalten durch betätigen des Sliders ohne das ich den Code eingeben muss. Seit dem Update auf die neueste Version von Lockinfo muss ich immer den Code eingeben um den Wecker aus zuschalten. Das nervt, vorallem wenn man im halbschlaf die Tasten falsch drückt.
Frage: Kann ich wieder den alten Zustand herstellen?
-
So, heute morgen wieder 1 Stunde zu früh geweckt worden. Habe einen wiederholten Wecktimer eingestellt. So langsam nervt es. Werde morgen früh einen anderen Wecker nehmen. Habe übrigens den Wecktimer komplett gelöscht und neu eingestellt. Hat aber nix gebracht.
-
leider wurde ich auch 1 Stunde zu früh geweckt. Das Drecksding ging schon um 01:30 los.
Warum hat Apple so ein Problem damit? Ist eine frechheit
-
du hast den Artikel zu früh eingestellt. Der 1. April kommt erst in 4 Tagen. Was anderes ist es nämlich nicht. Sage ich jedenfalls
-
nur das ich nicht falsch verstanden werde. Muss erst morgen früh um 02:30 aufstehen. Aber dieser Wecker lässt sich nicht einstellen weil es immer auf 03:30 springt. Muss halt morgen früh einen anderen Wecker klar machen. Aber ärgerlich ist es schon da es ja nicht das 1. mal ist das der Wecker versagt bei einer Uhrumstellung
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mein 3G mit 4.2.1 (ohne JB) akzeptiert auch keine Weckzeiten zwischen 02:00 und 02:59, es wird dann jeweils auf 03:xx gestellt.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich das auch nur getestet habe, weil es hier im Thread stand - das sind nicht die Zeiten, zu denen ich mich unter regulären Bedingungen wecken lassen muss.
ich muss leider so früh aufstehen. Daher ist es mir aufgefallen
-
Hallo allerseits,
ich denke das mal wieder der Bug zugeschlagen hat mit der Zeitumstellung. Heute morgen hat, wie eigentlich erwartet, der wecker nicht geklingelt. Bei meiner Freundin hat der Wecker auch versagt. Aber ich war schon darauf eingestellt.
Das kuriose ist aber das ich keinen Wecker stellen kann der mich um 2:30 Uhr wecken soll. Wenn ich auf 2:30 stelle, wird 03:30 angezeigt. Das selbe übrigens auch bei meiner Freundin. Alle Weckzeiten die zwischen 02:00 und 02:59 liegen lassen sich nicht einstellen.
Ist das bei euch auch so? Oder liegt es daran das ich noch FW 4.1 drauf habe?
Gruß
postler1972