ja
schau dir die Preise für das S8 / S8Plus an. Wer da gleich kauft ist selbst schuld. Hier im Forum wurden Neugeräte nach nur ein paar Tagen schon weit unter Wert verkauft
Beiträge von postler1972
-
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Angeblich soll das Design gleich bleiben und nur die Rückseite aus Glas sein. Ich denke das 7S und 7S Plus wird jeweils zum gleichen Preis wie das aktuelle jeweils ohne S kosten. Das 8er dann darüber angesiedelt. Mal schauen welches das günstigste iPhone wird, aktuell kostet das 6er ja 369€.
Aber es müsste schon ein wenig mehr kommen als nur die Glasrückseite. Es muss was sein was auch 7er Kunden zum Kauf der S-Modelle anregt.Oder geht Apple davon aus das jeder das 8er käuft?edit: Es werden neue Namen ins Spiel gebracht. iP 8, iP 8 Plus und IP Edition
neue Namen iPhone -
ich hoffe ich sage nichts falsches,
aber wieso gibt es eigentlich nur Berichte und Bilder vom ip 8? Man liest so gar nichts von den 7s / 7s Plus -
https://www.essential.com/de/#order
Auf Deutsch übersetzte Seite wo es offensichtlich auch bestellt werden kann -
ich habe ein iPad 3, ist auch nicht mehr das schnellste, aber es funktioniert. und für meine Zwecke ausreichend
-
vielleicht kommt ja ein Uli Hoeneß daher und hilft den 60er. Wäre nicht das 1. mal
-
ich weiß nicht aus welcher Region du kommst, aber ich komme aus Hessen. Ich höre Hit Radio FFH oder Hr3, ich habe bei beiden Sendern NIE unser Lied gehört. Auch wenn wir Deutschen nicht für unser Lied stimmen können, finde ich ist das schon ein Zeichen
-
das wird so bleiben
-
ich überlege mir gerade ein P10 Dualsim zu holen, gibt es zwar offiziell in DE nicht, hat aber die für mich wichtige LTE Frequenz Band20 800Mhz)
Jetzt mal unabhängig davon die Frage, ich habe in einem Video gesehen dass das Glas vorne sehr stark die Fingerabdrücke anzieht. Könnt ihr das bestätigen? -
bei mir unter: Einstellungen-Allgemein-Tatstaur da dann Textersetzung
sowohl beim 5s als auch beim 7er so