-
Ich habe gerade mit dem Apple Support Deutschland telefoniert. Die Garantie gilt nur in der Schweiz. D.h. ich muss Bekannte aus der Schweiz fragen, ob Sie es mir einschicken oder selber in den Apple Store Zürich fahren. :flop:
Aber Apple Schweiz, mit denen ich danach telefoniert habe, ists egal wo sich mein iPhone befindet. Sie holen sichs auch aus Deutschland ab. Nochmal gut gegangen 
-
Hallo,
Mein iPhone hat einen defekt an dem Lautlosschalter. Er hat eine Art Wackelkontakt, wenn er auf lautlos steht. Weiß jemand, ob ich dabei noch selber was machen kann?
Ansonsten muss ich das Gerät einschicken. Da ich dieses ursprünglich in der Schweiz erworben habe (ich habe dort eine zeitlang gelebt), kennt sich jemand aus, wie das mit der Garantie als Deutscher mit Wohnsitz in Deutschland läuft? Kann ich es einfach an Apple in die Schweitz schicken? Vielen Dank für die Antwort!
-
Auszahlung
Hallo,
Eins verstehe ich nicht:
Auszahlung von 5,50 x 5 (bei 5 Karten) x 24 = 660 €
Dieser Betrag wird auf das "E-Plus Kundenkonto" überwiesen...
Bedeutet das Geld kommt als Auszahlung auf mein Konto oder auf ein Konto von Eplus und ich darf dann die 660€ abtelefonieren?
Danke!
-
Wie sieht es mit dem Nokia 5800 und N95 aus? Wie sind hierfür die Konditionen?
-
Hallo Mober,
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe da nochmal was zu klären:
Momentan ist der Arcor DSL Anschluß auf meinen Vater angemeldet. Dieser läuft noch knapp 4 Monate.
Um dieses Angebot richtig nutzen zu können, muss ja der neue Anschluss auf mich angemeldet werden.
Die bisherigen 4 Nummer müssen übernommen werden und die Rechnung soll am besten gleich an meinen Vater geschickt werden.
Geht das einfach so?
-
Ich bin gerade dabei mir das All Inkl. Internet dsl light zu bestellen.
Langsam blicke ich nicht mehr so durch...
Ich suche für mein iPhone 3G einen Tarif; dazu wollte ich fragen, was derzeit eine Superflat (bin Student) mit Internetoption und ca. 40 FreiSms (pro Monat) auf einen Monat heruntergerechnet kosten würde?
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Hallo,
ich suche folgenden Vertrag:
- z.B. Genion L (auch von anderen Providern als O2)
- frei SMS im Monat (ca.40 genügen)
- Internetnutzung (200MB/Monat)
ein Handy brauche ich nicht.
Ich bin Student.
Kosten dürfen nicht mehr als 20 € im Monat betragen!
Vielen Dank schonmal!
-
An wen geht die Kündigung? An Euch oder direkt an O2?
Wie ist Kündigungsfrist?
-
Ich bin bis 09.10.09 an arcor mit meinem DSL und isdn gebunden. Kann ich jetzt dieses Angebot schon annehmen? Wie läuft das?
-
Thx, Benziner. Lag an dem Profil im Connect Manager. Einfach ein neues Profil angelegt und siehe da es klappt.