Ist das "HTC 7 Trophy Vodafone Ware" frei für alle Netze?
Beiträge von Homie82
-
-
-
-
Kann man die Verträge eigentlich auf günstigere Tarife umbuchen? Wird sich das lohnen?
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Ich ging übrigens von aus, dass die Preise noch nicht online sind. Da es wohl doch so ist, verstehe ich nicht ganz warum du nicht einfach selbst geschaut hast?!http://store.apple.com/au/brow…ly/iphone?mco=MTAyNTQzMjI
Da klärt sich auch deine Simlock-Frage...
Du verwechselst mich, Simlock war nie ein Thema. Danke dir trotzdem
:top: -
Danke für deine Antwort, Vorher86!

Da die Konditionen dem iPhone 3GS sehr ähneln (zumindest in D) kann man natürlich eine Aussage machen, ob es in SIN oder AUS oder D am günstigen zu beschaffen ist.
Also wenn jemand Erfahrungen diesbzgl. hat, einfach melden bitte!
Danke! -
Kauf in Australien/Singapur
Hallo,
da ich ein iPhone 4 haben möchte und bald in Singapur und in Australien bin (das iPhone 4 wird laut Apple dort verkauft), habe ich folgende Fragen an euch:
1. Wieviel es in AUS/SIN kosten wird?
2. Ob es dort ohne Vertrag zu haben ist?
Vielen Dank für die Antwort(en)!
VG Homie
-
Ja Simkarte nach Ablauf des Vertrages an Provider zurückschicken, sonst zahlst du!
Kann man die Simkarte eigentlich auch gleich nach Vertragsbeginn zurückschicken ?

-
Zitat
Bei mir haben die jetzt schon gewonnen.*Ironie an *
Ich finde es auch klasse, bei mir hat O2 auch schon gewonnen.
:top: O2
*Ironie aus*Zur Aufklärung: Laut O2 gab es einen "internen Rechnungsfehler" der mir diese lächerliche Summe auf meine Rechnung zauberte. Klar, kann passieren. Scheiß auf den Kunden. Gewonnen haben sie ja eh schon.
Kulanterweise wird mir O2 diesen Betrag erlassen. Also sprich die Gebühren, die durch mein exzessives Surfverhalten (60 MB insgesamt) angefallen waren.
-
Hallo,
Ich brauche Eure Hilfe: ich habe gerade eben eine Rechnung von O2 in der Höhe von - sage und schreibe - 560€ bekommen. Normalerweise beträgt diese bei mir für einen Monat ca. 15€.
Wie konnte das geschehen?
Seit Anfang des Monats habe ich ein iPhone. Für dieses wollte ich am 3.7. ein Internet Packet M (IP M) buchen. Die Kundenhotline Dame meinte es gäbe diesen Monat ein kostenlose Test Aktion für dieses Packet. Also habe ich das mitgemacht. Dieses sollte am nächsten Tag freigeschaltet werden. Eine SMS als Bestätigung bekäme ich dann, meinte sie noch.
Am nächsten Tag habe ich eine SMS von O2 bekommen. In dieser wurde wurde von der Aktivierung eines Standard Volume Packets geschrieben. Gut, ich meinte dies sei jetzt dieses IP M Packet und surfte an diesem Tag nach dem Erhalt der SMS mit der Karte. Am nächsten Tag auch noch ein wenig. Danach schaute ich online auf meine Optionen, weil mir die Sache irgendwie komisch vorkam. Da stand nix von dem IP M Packet. Ich hörte danach mit der Surferei aus. Heute kam besagte Rechnung.
Kann mir jemand sagen, was ich tun kann oder hat jemand ein Ähnliches Problem gehabt? Bitte helft mir da weiter. Ich bin Student kann mir sowas nicht leisten. Gut 560 € für ca 60 MB surfen werde ich mir nie leisten können!
Dank schonmal,
Gruß Tobias