Auszahlung möglich? Wie hoch für ADAC Kunden? Danke
Beiträge von Homie82
-
-
für mich bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
-
Portierung von Telekom möglich, wenn Vertrag Ende März endet? Kann ich bitte ein reines Auszahlungsangehot erhalten? Danke.
-
Hallo,
ich wäre an einer Vertragsverlängerung für o.g. Tarif interessiert. Mein Vertrag läuft Ende März aus.
Mich würde auch ein Tarifwechsel interessieren, mit 50-100 Minuten frei, 200 MB Internetflat, evtl. ca. 50 SMS frei und flat ins Netz von TM und/oder Festnetz.Als Konditionen würde mich v.a. ein Auszahlungsangebot interessieren und u.U. ein neues Handy (z.B. Galaxy S3, Nexus 4). Ich bin Student und 30 Jahre.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
-
Kann man anstelle des Handys eine Auszahlung bekommen? Wie hoch wäre die? Ich würde einen Rufnummer ende März von den Telekom portieren lassen, gibt es damit irgendwelche vorhersehbaren Probleme?
-
Hallo,
ich habe 2 Fragen:
1. Portierung der Nummer von Telekom möglich wenn der Vertrag ende März endet?
2. Gäbe es dann irgendwelche Zugaben für eine erfolgreiche Portierung?
3. Kann man anstelle des Handys eine Auszahlung bekommen? Wenn ja wie hoch wäre diese?Danke für die Antwort!
MFG
Homie
-
Hi,
ich habe eine Telekom Vertrag der Ende März ausläuft und für den ih Ersatz suche. Kann man hier die Rufnummer portieren bzw. den Vertrag verlängern? Kann man anstelle eines SmartPhones eine Auszahlung bekommen? -
An mich bitte auch ein Auszahlungsangebot! Danke.
-
Kann man das nokia 820 dazubekommen? Wiehoch ist da die Zu/Auszahlung?
-
Für mich bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot! Danke!!