Ich lese hier was von 3x4 Menüpunkten. Mein S68 hat nur 3x3. Ist das wegen dem T-Mob Branding, oder kann man das einstellen?
Beiträge von Ichwaresnicht
-
-
Um nochmal auf das T-Mob Branding zurück zu kommen. Das Menü scheint doch beschnitten zu sein. In meinem S68 habe ich nur die Punkte Nachrichten, Telefonbuch, Ruflisten, Organizer, Wecker, Spiele, Extras, Media-Pool und Einstellungen. Müßten also Ringtones, Internet und noch einer (Media Player?) fehlen. Oder liege ich da falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
wie wirkt sich ein T-Mobile-Branding aus? Gibt es Änderungen im Handymenu? (Softwarebranding?)Im Menü selbst ist nichts von T-Mob. Du hast ein Theme, welches aber mit einem anderen überschrieben werden kann. Dann gibt es auch beim Starten und ausmachen kein T-Mob Gedöns. Unter Spiele findet sich ein Link "t-games". Selbst die Lesezeichen sind löschbar. Alle Tasten sind selbst belegbar. Das voreingestellte WAP Einstellung ist löschbar.
Im übrigen muß ich Fonez entlasten. Das T-Mob Logo wird in der Auktion erwähnt. Ich hatte nur nicht bis zum Schluß gelesen
-
Ich habe mir eins bei Fonez geholt. Mit der EDS-100, Ist leider aber auch ein T-Mobile Gerät. Wird in der Auktion nicht erwähnt. Zum Glück ohne Simlock und den T-Mobile Aufkleber kann man ja entfernen.
-
Mal OT. Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Kann es sein, das bei Paypal nie einer ans Telefon geht, obwohl Bürozeiten?
-
Re: 1. Rechnung Klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von may kasahara
Von wegen "könnte sein, dass der erstattete Betrag bei Abbuchung längst auf dem Konto ist"..War doch zu erwarten. Wenn es überhaupt was gibt, wird das noch ein weilchen dauern.
-
Ich schwanke zwischen einem MFC-215 und einem MFC-235. Preisunterschied sind 6€. Welchen würdet ihr empfehlen? Im Netz finde ich leider keinen direkten Vergleich.
-
Nein, ist kein Prepaid. Ist eher vergleichbar mit Genion Card S. Wenn du sie komplett loswerden willst, mußt du kündigen.
-
Da heißt es abwarten. Verluste kann man ja nicht viel machen. Wäre nur Schade um den Shuffle. Der ist irgendwie niedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von romkaheld
achtung achtungamrotenplatz hat wieder ipods am start! sind wieder 250 st�ck
Langsam finde ich es merkwürdig. Wo nimmt der die ganzen Geräte her? Oder denke ich zu pessimistisch?