Ich habe einen Genion mit UMTS Karte. UMTS ist aber noch nicht freigeschaltet. Dieses wollte ich gestern online machen. Allerdings will man mir aber eine UMTS Karte zuschicken. Ich habe doch aber schon eine. Ist das nicht einfacher zu regeln?
Beiträge von Ichwaresnicht
-
-
Wie ist es für mich online ersichtlich, ob ich den Komfort EVN oder den einfachen habe?
-
Ja, die Karten sollten dann Familienintern verteilt werden. Aber warten wir erstmal ab was kommt :-).
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Is' nicht Dein Ernst oder?
Bei 45€ Guthaben: Du hast ne bessere Taktung und einen um 2ct. günstigeren SMS-Preis, zahlst dafür 3ct. Extern/ 1ct. intern mehr. Deshalb willst Du kündigen? Manchmal bin ich echt sprachlos...
Ja. Da ich absolut kein SMS Freund bin und so gut wie nie eine versende, ist der 17 cent Tarif absolut uninteressant. Sollte es wirklich so kommen, dann werde ich das Guthaben abtelefonieren und dann war es das. Was das jetzt mit trollen zu tun hat weiß ich aber auch nicht. Aber jeder wie er mag.
-
Das ist ja doof. Kann man das wechseln? Sonst kann ich das alles nach Erhalt wirlich kündigen?
-
Warum denn nicht?
-
Gibt es bei diesen Karten auch die 10 Freiminuten?
-
Mein Zeug von LogiTel ist da. Alles in allem Super Abwicklung. Fragen wurden auch rasch beantwortet. Aber nun muß ich erst mal das EF81 laden. Das 1110i werde ich dann wieder verkaufen (will es jemand von euch?). Klasse Deal wie ich finde. Danke an den Tipgeber.
-
Selbst wenn es nichts gibt, macht mich das nicht fertig. Wird dann als Erfahrung abgehakt. Werden die Karten eben abtelefoniert und gekündigt.
-
Was für ein Sevic DVD ist das eigentlich?