Und was ist nun der Unterschied zu normal und Premium?
Beiträge von Ichwaresnicht
-
-
Gut, dann werde ich es mal riskieren. Selbst wenn gar nichts kommt, hat man ja wenigstens noch 15€ for Free.
-
Wenn die Handys und der Vertrag versendet wurden, ändert sich dann der Status? Bei mir steht immer noch Warte auf Handys.
-
Verstehe ich das jetzt richtig?
Klarmobil berechnet mir knapp 30€. Ich bekomme aber 45€ Guthaben und später die knapp 30€ vom Verkäufer plus den IPod. Also habe ich 15€ Gratis zum telefonieren und den IPod umsonst? Sehr mysteriös.
-
Welche sollte ich nehmen? Eine normale MicroSD oder eine Premium Micro SD. Preisunterschied sind 3€. Bringt die Premium was oder gibt es gar Probleme mit dieser im EF81? Gehen eigentlich 2 GB?
-
Gibt es ein Freeware Programm mit einem Cover Designer ähnlich Nero oder Feurio? Ja, ich weiß, das Feurio Shareware ist. Ich mag aber die Hinweise nicht.
-
Der Komfort EVN kostet 1,50€ im Monat. Was da nun anders ist, weiß ich aber nicht. Man kann den aber nach einem Monat kündigen. Bei irgendjemand hier im Thread wurden die auch nicht von O2 berechnet. Ich wollte das aber von Anfang an nicht. Deswegen habe ich es halt durchgestrichen.
-
Re: Laufzeit?
ZitatOriginal geschrieben von frogboarder
ArtikelNr.: 300168792658Ist die Angabe der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ein Fehler?
Steht auch im Antrag, dass die 24 Monate nicht bei Card S gelten. Ich habe im übrigen im Antrag den EVN Komfort durchgestrichen und den normalen angekreuzt. Scheint durchgekommen zu sein, da am Montag alles rausgeschickt werden soll.
-
Verträge sind doch durch. Ich habe die Namen vertauscht. Was bitte heißt:
Bonität OK, warte auf Handys?
Soll das heißen, das die keine vorrätig haben?
-
Für mich gibt es keinen Datensatz. Warten wir halt ab. Hinterher rennen tue ich denen jedenfalls nicht. Und das die Post drei Tage braucht, halte ich für eher unwahrscheinlich.