-
Zitat
Original geschrieben von meco
Logitel ist eigentlich sehr fix. Habe die Unterlage am Dienstag abgeschickt, sind am Mittwoch angekommen und heute habe ich die Versandbestätigung bekommen. Wird also wohl morgen hier sein 
Dann scheint bei mir wohl was schiefgelaufen zu sein. Melden die sich auch, wenn die Verträge nicht durchgehen?
-
Wie lange dauert es allgemein, bis man erfährt ob die Verträge durch sind? Habe am Dienstag die Unterlagen abgeschickt. Bisher aber noch nichts gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Der wahnsinnig komplizierte und individuelle Link lautet http://www.logitel.de/start 
Alles schon eingetütet ;-).
-
Der 1€ scheint doch nicht obligatorisch. Folgendes steht in der Mail von Logitel.
Zahlungsinformationen, bitte unbedingt lesen:
Bei Ersteigerung zu 1 Euro überweisen Sie bitte den Gebotseuro auf nachfolgendes Konto.
Haben Sie einen Artikel für über 1 Euro ersteigert so überweisen Sie bitte nichts!!!
Das Paket wird per Nachnahme an Sie gesendet. Das bedeutet Sie zahlen beim Empfang des Pakets
direkt beim Postboten.
-
Danke für die Antworten. Dann werde ich mal warten. Ist ja nicht so eilig.
-
Wann kommen die Unterlagen? Ich habe gestern gegen 23.00 Uhr gekauft. Bis jetzt kam nichts.
samsungsack
Ja ich habe mitgelesen. Allerdings haben einige hier schon gekauft. Also ging ich davon aus, das vielleicht jemand etwas weiß. Aber nichts für ungut. Manche Leute müssen sich halt ab und an mal unqualifiziert einbauen ;-).
-
Ich habe das EF81 Angebot genommen. Muß ich jetzt erst noch die 1€ überweisen, oder stehen die nur obligatorisch dort?
-
Zitat
Original geschrieben von telfreak
...na, dann schau doch mal bei http://www.teltarif.de rein. Da steht alles von vorne bis hinten und haargenau erkl�rt. ("Kopfsch�ttel")
telfreak
Also wenn ich die Seite aufmache, kommen lauter nette Sachen. Da steht aber keine Erklärung auf der Seite .
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Zitat: Original geschrieben von Tim82
Falls der Tarif seitens Debitels nicht verl�ngert wird (kommt das �berhaupt vor?) kann man die Nummer aber portieren?
Ja.
Alles anzeigen
Wie mache ich das?
-
Da mein NB hauptsächlich am Netz betrieben wird, habe ich den Akku abgemacht. Gibt es Blindabdeckungen für dieses Gerät? Gibt es Netzkabel, um das NB im Auto zu betreiben?