Ich bin mal gespannt wer heute als Erster schreibt, dass er eine Versandbestätigung bekommen hat. Hoffentlich hat für viele das Warten heute ein Ende.
Beiträge von MattPoll
-
-
Gerade die gute Nachricht im Blog gelesen. Jetzt hoffe ich doch mal, dass ich morgen dabei bin.
-
Stand überhaupt schon ein weiterer Liefertermin fest? Habe nur was von neuen Lagerlisten gelesen, habe aber keine Ahnung ob es neue Lagerlisten des Lieferanten oder von Sparhandy selbst sind. Ich glaube wir können nur abwarten, bis es im Blog wieder "NEWS NEWS NEWS" gibt.
-
Kann es die Aktivierungs SMS von FaceTime sein? Das Iphone schickt automatisch eine SMS nach England, um damit FaceTime freizuschalten. Vielleicht kommen daher die Kosten.
-
Auch meine erste Rechnung ist gerade eingetroffen. Die Anschlussgebühr wurde berechnet und direkt wieder gutgeschrieben. Also schon mal ein Punkt weniger um den man sich sorgen muss. Einreichen werde ich meine Rechnungen an Sparhandy wenn ich das iPhone habe, wurde am 14.12 freigeschaltet und muss leider wie viele Leute noch warten. Die 120Euro werden glaube ich erst auf der zweiten oder dritten Rechnung gutgeschrieben.
-
Normalerweise geht das Paekt zum DHL Express Zentrum zurück und nicht zu einer "normalen" Poststation.
-
-
Ich glaube so war die Aussage nicht gemeint. Sparhandy muss glaube ich bei Vodafone-Verträgen, iPhones mit Vodafone Netlock anbieten. Ich glaube nicht, dass Sparhandy auch freie Geräte bei Vodafone kaufen muss bzw. mit freien Geräten von Vodafone beliefert wird.
So habe ich es zumindest rausgelesen.
Edit: Man geht das hier schnell

-
Rodi75
Ist das jetzt Pessimismus oder Realismus?
-
Hi. Ich lese hier schon ein paar Wochen mit, erstmal danke für die Infos die man hier erhalten hat. Ohne diesen Austausch an Infos aus diesem Forum wäre man völlig aufgeschmissen gewesen. Ich gehöre wohl nicht zu den glücklichen 30%, die ein freies Gerät erhalten. Ich habe am 13.12 bestellt und wurde am 14.12 freigeschaltet, knapp daneben. Da der aus dem Brief angekündigte "gesicherte" Leifertermin Mitte Januar ja anscheinend gar nicht so gesichert zu sein scheint, habe ich mich persönlich jetzt schon mal auf den Februar eingerichtet. Wäre natürlich schön, wenn es eher klappen würde, aber ich glaube ich werde noch einige Wochen Tee trinken müssen.
Herzlichen Glückwunsch an die 30%, viel Spaß mit dem iPhone. An den Rest: Ich mache mal Tee!!
Bis denne