Ich habe den Camcorder erhalten und hatte das gleiche Problem. Der blaue Ring um den Knopf leuchtete kurz auf und ging direkt wieder aus. Bei mir lag es an billigen Batterien. Habe dann mal "echte" Batterien eingelegt und schon war das Problem gelöst.
Beiträge von MattPoll
-
-
Ich glaube deine Rechnung stimmt nicht so ganz. Wenn ich die Meldung richtig verstanden habe, ist die Umweltprämie in den 5166Euro schon mit eingerechnet. Leider.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Wie sieht es denn mit der 5Euro Rabatt Aktion für bestimmte Vorwahlgebiete aus? Geht die nur noch bis zum 16.8 oder wurde diese verlängert?
-
hi. Wäre auch für weitere Angebote. Zum Beispiel für Leute die schon einen ISDN und einen DSL Anschluss bei der T-Com haben (Da bin ich bestimmt nicht alleine
). Da ist doch bestimmt auch was möglich beim Wechsel in ein Komplettpaket, oder? -
Das ich die Internet-Flatrate bei Congster habe reicht wohl leider nicht als DSL Reseller, oder?
-
Hallo. Stelle die Frage jetzt einfach mal hier vielleicht kann sie mir jemand beantworten. DaRappa scheint im Moment sehr beschäftigt zu sein. Wenn ich einen T-ISDN Anschluss inkl. T-DSL habe und ich möchte in den Call&Surf Comfort wechseln, dann bekomme ich 160Euro Auszahlung oder gilt dies nur für echte Neuanschlüsse? Wäre für antworten sehr dankbar.
-
Fragen
Hallo. Gibt es vielleicht noch bessere größere Bilder zu dem Roller? Gibt es Erfahrungswerte bzw. ist der Roller baugleich mit anderen bekannteren Rollern? Über ein komplettes Datenblatt würde ich mich auch freuen. Weiterhin wäre eine Antwort zu Lieferzeit und zu den Versadkosten nicht schlecht. Ich weiß eine Menge Fragen
Hoffe auf baldige Antwort. Bis denne. -
Jepp aus der 250er Auktion. Scheint so als würde die wirklich eher eintreffen. Denke aber, dass die restlichen iPods auch bald eintreffen werden. Hoffe, dass ihr alle eine schöne Farbe bekommt. Mein iPod ist zum Glück silber.
Bis denne.
-
Hi. Hermes hat mir heute meinen iPod geliefert. Ebenfalls refurbished. Drücke allen Anderen die noch warten müssen mal die Daumen, dass die iPods schnell ankommen.
Bis denne