Beiträge von mongobongo
-
-
-
Ich musste wieder zurück auf FF 3.6.3
Seit ich die 3.6.4 installiert habe, stürzte FF ununterbrochen, reproduzierbar, ab. Z.B. wenn ich holidaycheck.de startete schmierte er beim Laden ab. Auch auf diversen anderen Seiten war es ähnlich.
Hat sich mit der 3.6.6 nicht gebessert und somit habe ich die 3.6.3 wieder installiert -
-
Verkaufe einen nahezu unbenutzten und neuwertigen Passivhalter von Brodit für das Nokia E71. Die Passform ist genial und das Hand wackelt darin nicht. Es rutscht hervorragend rein.
Preis: 17,20€ inkl. Versand

-
-
-
Versandmitteilung soeben erhalten. Desire wurde am 11.05. bestellt
-
Ist bei mir auch manchmal so, dass die KK nicht funktioniert. Später klappt es dann wieder reibungslos
-
Bei mir stand damals noch nichts von 5-10 Tagen Lieferzeit. Und selbst wenn es dort gestanden hätte, zwischenzeitlich sind es bei mir schon 17 Tage.
Langsam ärgert mich dieses Verhalten seitens Logitel schon ein wenig. Klar haben alle Anbieter Lieferschwierigkeiten, aber ich kann nicht mit einem Produkt werben, welches ich nicht liefern kann.
Mein Geld wollten sie ja auch sofort haben. Wie wärs wenn ich Lieferschwierigkeiten damit gehabt hätte, weil mein Arbeitgeber erst später zahlt? Das hätte logitel herzlich wenig interessiert.Nr. 70490
edit: scheinbar stand damals tatsächlich was von 5-10 Tagen. Ändert aber nichts daran, dass es trotzdem schon 17 Tage sind