Beiträge von mongobongo
-
-
Nun sind ja seid meiner Bestellung auch schon 14 Tage vergangen. Kannst du denn bitte mal eine kleine Auskunft dahingehend rausrücken, wie lang es noch dauern wird?
-
-
Na vielleicht bin ich ja dabei
70490 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Evilandi666
Das Problem ist doch nicht der Euro.Sondern die Demokratie die dank dem Kapitalismus und v.a. dem Lobbyismus keine mehr ist.
Oder glaubt ernsthaft jemand, dass Griechenland die x Milliarden an uns, oder Deutschland die 1,X Billionen Euro jemals zurückzahlen wird?
Vorher überrent uns eher China.

Ich fände es von den Griechischen Politikern mal gut, wenn sie mal anfangen würden bei sich zu sparen, z.b. ihre Gehälter mal um 70% kürzen. Nur als "Vorbild".
(Aber vermutlich würde das keiner machen, wenn er Politiker wäre - warum auch.)Im großen und ganzen Stimme ich dir zu! Aber kehr doch mal in dich, wenn du Politiker wärst, würdest du dein eigenes Gehalt kürzen?
Also ich nicht -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Tolle Sache. Und im eigenen Land hast du das tausend- und zigtausendfach wieder draufgelegt ...
Nein hab ich nicht, wie kommst du darauf? Anfangs versuchte man dies selbstverständlich im gastronomischen Gewerbe. Davon ist man aber ganz schnell wieder abgekommen. Und die Preise, welche jetzt herrschen, hättest du zu diesem Zeitpunkt auch mit der DM gehabt. Natürlich den Umtauschkurs berücksichtigt. Inflation gab es auch bei der DM
Man sollte nicht immer nur der Bild Propaganda vertrauen
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Außerdem wüßte ich nicht einen einzigen Vorteil den der Euro mir persönlich gebracht hatIn diversen Urlauben sparte ich Kosten durch einen nicht fälligen Währungstausch. Weiterhin hat er den Einkauf im Netz erheblich vereinfacht, da Preise vergleichbarer wurden. (meine persönliche Meinung)
Ich weine der DM keine Träne nach. Der € hat mehr Vor- als Nachteile.
-
Zitat
Original geschrieben von ingfu
ich hoffe mal das Desire
aber wenn HTC das vorhaben würden, hätten sie es wahrscheinlich schon angekündigt, um den Verkauf zu fördern.
Warum sollten die den Verkauf fördern? Ich versuche seid zwei Wochen, erfolglos, eines zu bekommen. Sieht ganz danach aus, als brauchte sie den Verkauf nicht zu fördern

-
-
Sehe ich genauso! Warum stornieren, die anderen bekommens auch nicht schneller hin. Und außerdem ist es ja kein Organtransplantat, auf welches ich dringend angewiesen bin