Beiträge von mongobongo
-
-
Ich verkaufe hier mein Nokia E51. Das Gerät ist gebraucht, aber man sieht es ihm so gut wie gar nicht an. Lediglich auf der Rückseite befindet sich ein kleiner Kratzer
Auf dem Display ist eine Brandoschutzfolie angebracht, diese ist dort seit dem ersten Tag drauf. Der Kratzer, welchen man vielleicht auf dem Photo erkennen kann, ist nicht auf dem Display, sondern auf der Folie. Aber dafür ist sie ja auch drauf
Das Gerät ist brandigfrei und hat auch keinen Simlock. Es kommt in der OVP und mit der Originalrechnung von 12.2007
Zum Telefon gibt es sämtliches Originalzubehör und eine 2GB Speicherkarte. Das Headset ist im Übrigen unbenutzt.
Preis: 145€ inkl. Versand VHB (bitte realistisch)
P.S. VHB bedeutet auch verhandeln und nicht gleich immer die Frage: "Was ist dein letzter Preis?"

-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Und dass man sein mobile nicht schnell genug updaten kann ist weder ein Mangel noch ein gravierender Nachteil... :confused:Stimmt, wäre es nicht, wenn die Telefone von Anfang an perfekt auf den Markt kämen und Schwächen nicht erst durch Updates ausgemerzt werden würden.
Wären die Updates nur dazu gedacht um perfekte Telefone mit mehr Features auszustatten, würde ich dir zu deinem Kommentar 100% recht geben. Aber da man als User immer mehr zum Betatester verkommt, habe ich ein Recht auf diese Updates! -
gäähn, irgendwie langweilen mich eure Kommentare

Aber vielleicht habe ich es auch einfach satt, durch irgendwelche productcodes von Nokia gegängelt zu werden und dadurch von Updates ausgeschlossen zu werden
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Laut Chipartikel: http://www.chip.de/artikel/Nok…n-im-Test-2_41638044.htmlkommt die kostenlose Navigation auf den älteren Handys wie dem N95 garnicht.
Schade Nokia. Aber ich liebäugel schon lange mit nem Android Smartphone und google arbeitet ja auch an seiner Navigation. Die wird dann zu 99,9% für alle Geräte verfügbar sein.
Nur wegen maps kaufe ich mir bestimmt kein neues Telefon. Sorry Nokia, so lasse ich mich nicht für blöd verkaufen -
Zitat
Original geschrieben von schneckenchef
Da steht ja ,,Im T-Mobile Netz sind zudem Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail Nutzung ausgeschlossen und werden mit 0,09 € / Minute abgerechnet. "Das ist nicht wirklich so, oder? Die schließen ja quasi das gesamte Internet und alles was Spaß mach aus. Ist schon ein trauriger Verein
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus_05
ich konnte auch gerade PROBLEMLOS bei der kündigungshotline den IP100 + 100SMS in den o2o 40 wechseln.....50 euro gebühr halt, aber die sinds meinem bruder allemal wert!!!!Wieso Gebühr? Zu mir hat der Hotlinemitarbeiter extra gesagt, dass es gebührenfrei ist. Hatte nen O2o 51er
-
hoch noch da

-
-