woher hastn die Info?
Beiträge von mongobongo
-
-
Re: Re: E71 und die kostenlose Navigation
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Hmm... Eplus verkauft ja inoffiziel ziemlich viele Nokia Plagiate aus China. Hast wohl eins erwischt...Oh oh, mit solch einer Aussage wäre ich in der Öffentlichkeit verdammt vorsichtig. Wenn hier der ein oder andere Mitarbeiter von E-Plus mitliest haste ganz schnell ne Unterlassungsklage am Hals.
Der Schaden, den du mit solch einer leichtfertigen Aussage anrichten kannst, könnte dich ganz schön Geld kosten. -
Na ich denke schon, dass es ne breite Gemeinde geben wird, die sich dem Thema Symbian annehmen werden. Ist schließlich immer noch das am weitesten verbreitete Smartphone OS. Und bisher waren die Hürden für Hobbyprogrammierer einfach zu hoch, das hat sich ja durch die Offenlegung des Codecs geändert.
-
-
-
Ich verkaufe hier meinen HD Satreceiver von Technisat. Das Gerät ist absolut neuwertig und wurde 4/2009 gekauft.
Über eine externe Festplatte, USB Sticks oder Speicherkarten (muss extra gekauft werden) lassen sich mit dem Gerät TV-Sendungen aufzeichnen. Diese kann man bequem via LAN auf den PC übertragen und dort weiter bearbeiten.Ich habe mir den Receiver damals gekauft, da ihm in sämtlichen Tests hervorragende Qualitäten bezüglich Bild und Ton attestiert wurden und so ist es auch wirklich. Gestochen scharfes Bild bei SD und erst recht bei HD Material.
Der Receiver soll in naher Zukunft ein Upadate bekommen, so dass es mit ihm auch möglich ist die verschlüsselten Programmen von Astra HD+ (RTL, Vox, SAT1, Pro7 und Kabel1) zu empfangen. Aber auch heute gibt es schon einige deutsche und österreichische Sender, die frei in HD zu empfangen sind.
[URL=http://www.technisat.de/index430b.html?nav=Sat_DVB_S_,de,64-393]Produktbeschreibung bei Technisat[/URL]
Leider ziehe ich in eine Wohnung um, in der SAT nicht möglich ist. Deshalb muss ich mich von diesem Gerät trennen.
Er kommt im Originalkarton mit Originalrechnung. Da er bei Technisat registriert wurde, sind auf das Gerät drei Jahre Garantie. In diesem Falle also noch über zwei Jahre übrig.
Als Preis dachte ich mir 220€ inklusive Versand

-
Also das ist ein echt schwerer Angriff auf Android und IPhone. Ich hoffe, dass das auch wirklich noch fürs E71 kommt.
-
Hat denn schon jemand ne Info wann die 400er FW für den 0569803 ProductCode freigegeben wird? Dieser Mist mit den PC bei Nokia nervt echt. Wenn ich nen freies Handy kaufe, so erwarte ich auch eins
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das setzt vorraus, das Du belogen wurdest und es kein klärbarer Fehler ist und zudem wissentlich eine Falschaussage gemacht wurde. Bevor Du nicht zumindestens ersthaft versucht hast das zu klären, diskutieren wir und hier nen Wolf.Ich bin ja nicht derjenige, der hier vera.... wurde. Ich habe mich nur über die gänge Praxis der CallCenter und Telekommunikationsunternehmen aufgeregt.
Sorry, musste mal sein

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das o2 Team ist auch für dich kostenfrei unter der Rufnummer 55222 jederzeit gerne zu deiner Verfügung.Ich weiß ja nicht, was man dir beim Wechsel genau zugesichert hat, nur hättest du zuvor einfach nur mal hier im Forum nachfragen können und ich hätte dir geantwortet, dass der Rabatt bei einer VVL in einen anderen als den Ausgangstarif wegfällt.
Du hast ja recht. Aber ich sehe das ähnlich wie grand, wenn ich schon frage ob der Rabatt bestehen bleibt, erwarte ich doch eine ehrlich Antwort. Ich hab es satt, dass man bei Vertragsabschluß belogen wird, einem Fallstricke gebaut werden und ähnliches. Warum kann man nicht einfach ehrlich agieren in der Telekommunikationswelt. Nur Beschisss, überall. Deshalb schließe ich auch keine längerfristigen Verträge mehr ab.