-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Habe einen Hardware Reset durchgeführt und meine Speicherkarte formatiert. Danach Handytask installiert und er zeigt mir irgendwie bei RAM nur 68 von 110 MB und bei Telefonspeicher 107 von 110 an! Ist das normal? Müsste im Ram nicht mehr frei sein?
Schonmal dran gedacht, dass das Betriebssystem auch Ram benötigt? Ist doch bei Windows oder MacOS auch nicht anders. Du hast nie 100% freien Arbeitsspeicher
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Also ich habs schon 2 jahre;)
Bist ein Held!
Ohne Frage, das E71 ist ein Top-Gerät. Sonst hätte ich es nicht solange behalten. Das Staubproblem ist ein negativer Punkt, aber das Positive überwiegt in meinen Augen
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Brauchst du nicht! Habe das E71 seit 2 Jahren und habe kein Staub hinterm Display oder sonst wo.
Wie oft willstn das noch schreiben? Ich hatte bereits nach 2 Monaten Staub hinterm dem Display und das obwohl ich es wie ein rohes Ei behandelt habe. Frankco scheint ja wohl auch ein Problem mit Staub zu haben, sonst würde er sich ja nicht die Mühe machen. Und wenn du dir den Thread hier durchliest, dann sind das keine Einzelfälle.
Also nur weil du keinen Staub hast, kannst du das ja noch lange nicht auf andere User projezieren. Da kannste noch so oft schreiben, dass du kein Problem mit Staub hast.
Außerdem gibts das E71 noch nicht mal annähernd zwei Jahre 
-
Zitat
Original geschrieben von frankco
hab schon was gefunden, der headset stopfen von einem moto v525 passt haargenau in die öffnung und wenn er dunkelgrau statt hellgrau wäre würde er nichmal auffallen.
Ach na gut, mit diesem Makel kann ich leben. Ist immer noch besser als Staub unter dem Display
-
Zitat
danke! dann muss ich mal sehn ob ich irgendwo einen stöpsel dafür finde.
Wenn du so etwas gefunden hast, gib mal Bescheid. Suche auch schon ne Weile nach einer brauchbaren Lösung für dieses Problem. Der Staub geht mir nämlich ganz schön auf den Keks, vor allem im Sommer
-
Zitat
was mir allerdings ein rätsel bleibt, wie kommt in das handy staub rein? sieht eigentlich alles relativ dicht aus.
Man munkelt, dass es durch den Kopfhörerausgang geschieht
-
Vielleicht ist deine Freundin ja nen Alien 
-
Hatte ich damals auch bei Simyo, zeitweise gibt es Probleme im UMTS Netz von e-plus. Stelle mal auf GSM only um
-
Schau dir mal die Hompage von Yukoono an. Die haben Vodafone und soweit ich was, auch ne flat
-
Hat denn schon jemand einen Termin, bzw nähere Infos, wann das Gerät in Deutschland offiziell erhältlich sein wird?