Na gut, auf die warte ich noch
Hab eine bekommen, dass ich bisher 30€ verbraucht habe.
Beiträge von mongobongo
-
-
Gibt es bei O2o eigentlich eine Möglichkeit die verbrauchten Einheiten des laufenden Monats irgendwo einzusehen. Also sowas wie den Quickcheck bei Vodafone
-
Aber Multimedia kann man ja bei Windows Smartphones gut nachrüsten über zusätzlich Software.
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können, wie es mit Staub unter dem Displayglas aussieht?
Ich überlege mein E71 durch das Snap zu ersetzen, bin beim E71 mit der Verarbeitung mehr als unzufrieden, bei Sonnenlicht kann ich auf dem Display schon fast nichts mehr erkennen, weil derart viel Staub drunter ist -
ja, leider ist der o2o prepaid keine Alternative für mich. Will meine Rufnummer behalten.
Ansonsten natürlich ein gutes Angebot und vielen Dank für den Tipp -
Gibt es für den O2o eigentlich auch Zusatzoptionen wie SMS Pakete? Meine Freundin hat Fonic und da würde sich ein SMS Paket schon lohnen, da ich den Kostenairbag nie erreiche, bzw nur minimal überschreite
-
Aber vielleicht hat Nokia es ja geschafft beim E72 diese leidige Staubproblem zu lösen, ich meine mit der Verlegung der Kopfhörerbuchse.
Das geht mir mittlerweile nämlich schon dermaßen auf den Keks, dass ich einen Wechsel zum HTC Snap in Erwägung ziehe.
-
Bei FT ist mir während der letzten 7 Tage aufgefallen, dass SMS häufig nicht mehr ankommen. Besonders bei einer Fonic Nummer ist dieses Problem aufgetaucht.
Kann das jemand bestätigen? Wenn ich die SMS normal versende, also ohne FT, kommen sie immer an. Wäre schon ärgerlich, wenn FT jetzt unzuverlässig werden würde, war bisher immer zufrieden mit denen
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Alice hat's ja vorgemacht: Dort gab es lange ausschliesslich DSL-Anschluesse ohne MVLZ. Wurde von einigen Kunden gerne genommen, aber man hatte auch mit einer hohen Fluktuation zu kaempfen. Inzwischen bietet man zusaetzlich auch Tarife mit 2 Jahren Laufzeit an und versuesst dem Kunden die Bindung mit einem Rabatt auf die monatliche Rechnung oder mit Frei-Monaten zu Beginn. Und siehe da: Die Vielzahl der Kunden entscheidet sich fuer weniger Flexibilitaet und die kleinere Rechnung.Die Fluktuation entsteht aber nur, wenn die Kunden mit dem Produkt unzufrieden sind. Ich habe den O2o jetzt seid drei Monaten und bin sehr zufrieden damit. War vorher zehn Jahre Vodafonekunde und bin mit meiner Nummer nach einem kurzen Abstecher über Simyo, dort war ich sehr unzufrieden, zu O2 gewechselt.
Das Produkt bietet genau das, was ich suche. Auch wenn ein Wechsel einfach wäre, aber keiner der "Premiumanbieter" hat etwas ähnliches im Angebot. Somit gibt es keine Veranlassung zu wechseln.
Außerdem ist O2 irgendwie symphatisch, keine Ahnung warum -
sehr schöner Browser, aber vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tip geben, wie ich mit dem E71 einen Unterstrich bzw. ein ät Zeichen hinbekomme. schreibe gerade mit der Version, deshalb kann ich die Zeichen nicht eingeben

-
Gefällt mir sehr gut, sieht schick aus auf dem E71. Aber kann mir jemand sagen, wie ich die shortcuts auf der Startseite bearbeiten kann? Will das Wikipedia, BBC und Opera Zeug weghaben.
Ansonsten lässt es sich super damit arbeiten, kein Vergleich zur Vorgängerversion. Das Tastaturlayout muss aber noch überarbeitet werden. Die STRG/Alt Taste funktioniert bei mir nicht. Mit der konnte ich immer die Sonderzeichen aufrufen
Edit: Selbst rausgefunden. Beim E71 mit der Sonderzeichentaste und dann die 1 drücken. Damit kann man die Shortcuts bearbeiten.