Beiträge von mongobongo

Äh genau so sah das bei mir auch aus.
    Der Anschlusspreis wurde dann jedoch mit der ersten Rechnung verrechnet. Also das was du da bekommen hast, ist keine Garantie, dass du keine Anschlussgebühr zahlen musst

Mal zur Staubproblematik des E71, also ich behandle mein Telefon sehr pfleglich und trage es immer in der Schutzhülle, arbeit nicht auf dem Bau oder ähnliche staubige Tätigkeiten.
    Bei mir ist aber nach einem dreiviertel Jahr derart viel Staub unter dem Display, dass bei Sonneneinstrahlung kaum noch etwas zu erkennen ist. Hab ich so noch nie erlebt bei einem Handy und ich bin echt enttäuscht von einem hochwertigen Produkt wie dem E71.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Hmm, das finde ich aber blöd. Ich hab den Vertrag vor 2 tagen gemacht, meint ihr ich kann da anrufen und die streichen mir auch die Anschlussgebühr?

Meine Güte, ich hab auch mit Anschlussgebühr bestellt. Ich denke jeder ist hier erwachsen genug um Verträge abzuschliessen. Die Konditionen kann auch jeder lesen. Also hilft nachträgliches Jammern nicht. Gepokert und verloren sag ich dazu nur.

Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber seitdem ich meinen Portierungsauftrag von Simyo zu O2 geschickt habe und beide mir diesen zum 02.09.2009 bestätigt haben, bucht sich mein Telefon nicht mehr ins Netz ein. Ist ja nicht so, dass ich auf Erreichbarkeit angewiesen wäre.

Sorry Simyo, das war nicht unbedingt ein Wechsel für immer, aber auf diese Art bekommt ihr mich nicht als Kunden zurück

Gerade auf Chip.de gefunden klick

Soviel hält Vodafone als von der Generation Upload und von "Es ist deine Zeit".

Damit werden sie wohl keinen neuen Kundenkreis ansprechen.

Ich finde es einfach unglaublich, dass in heutigen Zeiten für diese selbstverständlichen Dienste Aufpreise verlangt werden.

Schade, hab mir wirklich überlegt nen neuen Vertrag bei Vodafone zu machen. Aber unter diesen Bedingungen nicht.

Vodafone hat den Trend der Zeit einfach nicht erkannt!

Zitat

Original geschrieben von Atomic-Junky
    Ich kann dir nur soviel sagen, ich hatte vorher den O2 o online mit Normalkonditionen. Seit 25.08 soll der umgestellt sein.

In "Mein O2" ist noch nichts verändert worden, jedoch wurde per Chat die Umstellung auf den O2 o online 15% Rabatt bestätigt. Denn Chat kann man sich dann per Mail als Beweis zu schicken lassen.

Die Umstellung und Anzeige im System soll etwas länger daueren.

Wo soll das denn in "Mein O2" stehen, dass man die 15% Rabatt auf den Online bekommt. Kann bei mir nichts finden und ich habe ihn neu abgeschlossen, also nichts mit Umstellung

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Kurz off topic: Wohin bist Du gewechselt?

Ich werde jetzt O2 testen. Momentan arbeiten die sehr stark an ihrem Netz, im Gegensatz zu e-plus, und deshalb bekommen die jetzt von mir ne Chance. Wenn die auch nichts sind, probiere ich Yukoono aus. Hatte 10 Jahre Vodafone und war mit dem Netz zufrieden, nur halt mit den Preisen nicht.