Beiträge von mongobongo

Also ich habs gemacht. War jetzt drei Monate Kunde bei Simyo und habe meine Nummer nun wegportiert.
    Eigentlich schade, da die Produkte von Simyo genau das sind, was ich benötige. Schuld ist einzig und allein das miese Netz von e-plus. Ständige Verbindungsabbrüche, internet nicht möglich, häufig kein Netz.

Re: Re: EIGENTLICH SIND ES JA JETZT MAX 48€

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Wie bekommt man diesen Treuerabatt und ergänzt dieser den Onlinerabatt tatsächlich auf 20%?

Schließe mich der Frage an, würde gern von Simyo zu O2o wechseln. Mit Rufnummernportierung

Also manchmal fragt man sich doch echt, was in den Köpfen einiger Leute vor sich geht.

Frag doch bei Vodafone nach, warum es nicht funktioniert mit dem Parken der Datenverbindung, aber vielleicht liegt es auch am Handy. Aber ein Sonderkündigungsrecht hast du deswegen niemals. Vodafone erbringt ja seine Leistung. Du kannst telefonieren und Daten verschieben, nur halt nicht beides gleichzeitig.

Also manchmal ist das schon echt traurig mit welchen Methoden und wegen welcher Nichtigkeiten die Leute versuchen aus ihren Verträgen rauszukommen.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ja, du hast bislang bezahlt,aber es kann ja sein, dass du von heute auf morgen deinen Verpflichtungen nichtmehr nachkommen kannst/wirst...

Genau, es ist eine Möglichkeit für deinen zukünftigen Kreditgeber zu sehen, wieviele Verbindlichkeiten du hast, um abzuschätzen, ob du einen Kredit mit deinem Einkommen bezahlen kannst

Zitat

Original geschrieben von 0170
    lol also das hat mich jetz geschockt^^... Habe mich auch eben für meineSchufa angemeldet... Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt, muss jetz natürlich noch warten bis das PostIdent Verfahren durch is...

Na da hab ich wohl einige Leute mit meinem Beitrag geweckt... :D