Immer herein ins E-Plus Netz der unbegrenzten Kapazitäten ![]()
Sorry für den Spam, aber das konnte ich mir nicht verkneifen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer herein ins E-Plus Netz der unbegrenzten Kapazitäten ![]()
Sorry für den Spam, aber das konnte ich mir nicht verkneifen
Alle Preise VHB
ZitatOriginal geschrieben von javascript_alert
Wenn ich manche Beiträge hier so lese, bezweifle ich das manchmal.
Ne kostenpflichtige Servicehotline ist die eine Sache, aber unfreundliche Hotlinemitarbeiter ne andere.
Ähh doch. Aber ich bezahle ja nicht nur Geld um einen megasupertollen Service zu erhalten, sondern um in erster Linie die Dienste des Anbieters zu nutzen. Wenn die funktionieren würden, bräuchte ich ja auch den megasupertollen Service nicht.
Also wenn E-Plus schon am Service spart, dann sollte es doch wenigstens aus dem Selbstbewusstsein heraus geschehen, dass das Netz einfach super ist und man diesen tollen Service nicht braucht. Aber das ist es ja nun einfach mal nicht.
E-Plus ist ein Anbieter mit einfach viel zu vielen Baustellen!
ZitatOriginal geschrieben von unze
Wieder einmal eine Pauschalisierung. :cool: Bei uns bauen die Blauen wie wild UMTS aus, aber wenig GSM. Dafür habe ich hier von den Grünen inzwischen komplette EGSM-Versorgung, was sich indoor doch sehr deutlich bemerkbar macht.
So kommt es, dass in manchen Gegenden das GSM-Netz der Grünen mindestens gleichwertig, wenn nicht gar besser ist, als das der Blauen.
Jetzt weiß auch wieder, warum ich mich die letzten Monaten im TT mit eigenen Beiträgen sehr zurückgehalten habe. Nahezu jeder Fred artet in Verallgemeinerungen, Mein Netz, Dein Netz .. Diskussionen aus oder aber manch ein User fühlt sich gar in seiner mobilen Weltanschauung angegeriffen. :eek:
Gute Nacht
Sorry, aber das hat nichts mit Verallgemeinerung zu tun. Das ist meine derzeitige Erfahrung mit den "Grünen", wie du sie nennst. Mir geht das mittlerweile stark auf den Geist. Datenverbindung mal möglich, mal nicht. UMTS; mal ist man erreichbar, mal nicht (und das bei vollem Empfang)
Auch ist alles unabhängig von meinem derzeitigen Standort. Egal ob Brandenburg, Berlin oder Frankfurt/Main, überall ähnliche Probleme.
Ich bin viel besseres von Mobilfunkanbietern gewohnt und kann nicht ständig bangen, dass auch ja keine Schwierigkeiten auftreten und ich erreichbar bin. Auf diese Art werden E-Plus/Simyo und ich keine Freunde.
das ist in meinen Augen quatsch. E-Plus wird sicher nicht Einfluss auf die Netzqualität nehmen, wenn ein Kunde bei Simyo oder Base ist. Das Netz ist allgemein überlastet und bedarf einer grundlegenden Modernisierung. Die ander Anbieter haben ihr Netz während der letzten Jahre immer weiter ausgebaut und erweitert. E-Plus hat das wohl verschlafen. EDGE ist ja mal ein guter Anfang, aber wenn das Netz nicht stabil ist, nutzt auch der beste Datenbeschleuniger nichts. Alles in Allem bin ich sehr enttäuscht von Simyo/E-Plus und werde Ausschau nach einem neuen Anbieter halten
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
@ mongobongo: Welche Stadt/Region?
PLZ: 15517 östliches Brandenburg
Also ich muss sagen, dass ich vollends enttäuscht bin von Simyo/E-Plus. Dass das Netz nicht mit dem von Vodafone vergleichbar ist, dort war ich vorher 10 Jahre Kunde, war mir klar. Aber das es so schlecht ist hätte ich nicht gedacht.
1. Probleme mit UMTS: trotz vollem Empfang nicht erreichbar und raustelefonieren klappt auch nicht.
2. Sehr oft kein Netz und dadurch Gesprächsabbrüche
3. Datenraten grottenschlecht
4. SMS kommen oftmals sehr verspätet oder gar nicht an. Dachte so etwas wäre nicht möglich, aber dank E-Plus wurde ich eines besseren belehrt
5. Der Totalausfall: Ok das passiert oder kann auch den anderen passieren. War in meinem Fall nur die die Krönung
Ich würde sofort zu diesem neuen Anbieter Yukoono wechseln, aber da es die noch nicht solange gibt, bin ich noch am Zögern. Simyo ist da doch schon etablierter am Markt.
alle preise vhb
richtig, aber seit ich bei Simyo bin, ca. 1 Monat, habe ich nur noch Netzprobleme oder Störungen. Sei es UMTS oder das ganze heute.
Das ist mir als ehemaliger Vodafonekunde in 10 Jahren nicht einmal passiert.